Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 14. September 2012

Tunika in Wickeloptik

Als ich in einer Facebook Nähgruppe diesen Schnitt aus der Zeitschrift My Image entdeckte wusste ich : "Muss ich haben!"

Entstanden ist mal wieder was für meinen leeren..räusper...Kleiderschrank.


 Ein paar Foto (Bearbeitungs-) Experimente ;-)






Also ich muss/darf sagen...von diesem Schnitt gibts sicher bald noch ein paar Exemplare.
Vor allem, weil man auch mal schön mixen kann.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
GLG Annett

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus. Ist das aus der aktuellen Zeitschrift?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Annett, das sieht einfach nur stark aus, ich weiss zwar jetzt nicht auf welcher Seite die raffinierte Wickelraffung ist, aber der Mix mit der Raffung hat was................sieht supi aus.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt sieht klasse an dir aus!
    und was super praktisch ist... die resteverwertung wird angekurbelt ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. wow, stark...gefällt mir richtig, richtig gut.
    den schnitt hatte ich auch schon bei mmm gesehen, leider gibt es das heft nicht mehr...schnief

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht voll stark aus!!!
    Einfach klasse und steht Dir :o)))
    auf die nächsten bin ich gespannt
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das ist ja schick...mmm...würde mir auch gefallen...und die Farbkombi wirkt total freundlich :o)))

    Ich freu mich schon auf die nächsten Teilchen !!!!

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Husten, lachen, staunen ? Was soll ich´denn nun zu erst machen?
    Leerer Kleiderschrank ???? Tolles Teil ist´s geworden. den Schnitt muß ich mir unbedingt noch besorgen. Dir steht dieses farbkombi sehr gut. Die Länge find ich supi, ist das original so oder haste geändert? Fragen über Fragen Ich komm zu gar nicht hier.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email