Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Montag, 24. September 2012

NEIN ! ...sonst noch Fragen?

Ein Kaufshirt mit dieser Aufschrift trug neulich ein Freund meines Zweitältesten.

Cooler Spruch, dachte ich und so passend für meinen Zweitjüngsten ( tolles Deutsch,ja...)

Also ran an den Digitizer und die Schrift mit ein paar Schildern erstellt.


Ja, manchmal kommt es mir so vor, als ob die "Bombe" gleich platzt...
Hochexplosiv ist der Sohnemann, wenn er grad "am zocken" ist und ich der Meinung bin,dass z.B. mal der Müll raus muss, oder die Pflichten erledigt werden müssen...
(selbst digitalisierte Applis)
Das gelbe Schild ist ein Gefahrensymbol, dass darauf hinweist,dass u.a. von Organischem eine Gefahr ausgeht...
okay, im übertragenen Sinne manchmal ja ;-)
gefährliches Gebiet
Das NEIN ist übrigens auch gestickt- Frau ist ja soo faul geworden,hab ich mir auch für die Sticki erstellt
Lieblingslabelplatz 
Alle anderes Symbole, die nicht von mir sind gibt es bei Urban Threads

Nun ja, das Shirt ist schon etwas frech, passt aber zum Kind ;-) und mit Miezekätzchen (süüüß!) und Babykram darf ich ja meinem Zweitklässler leider nicht mehr ankommen.

Liebe Grüße und meinen lieben Lesern einen guten Wochenstart in eine neue Herbstwoche!
Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. sehr cool...und würde hier auch gut herpassen *GG*

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ha das is ja mal saugeil! das gefahrenschild für organischen müll... das hätte man früher auch bei meinem bruderherz verwenden können... aber keine sorge, die bessern sich noch ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder hast du so ein tolles Shirt gezaubert.
    Und das mit dem kurz vorm explodieren kenne ich nur zugut von meinem Sohn.
    Scheint am Alter zu liegen, meiner ist jetzt dritte Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja der oberhammer, super cool und sooo zutreffend.
    ich beneide dich um deine möglichkeiten

    AntwortenLöschen
  5. Absolut passend und zugleich obercool...;-) Welche Mutter kennt das nicht...
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Total toll und der Spruch passt so gut :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  7. Das fetzt ja mal wieder. Cooles Shirt und mehr als passend. Frechgrins.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. cool - fetzig - einfach Klasse, da hat das Sticken auch wieder mehr Zeit in Anspruch genommen als das nähen.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist einfach spitze!! Und so treffend....
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt geil aus! Als Zweitklässler muss man aber auch einfach cool sein! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Aenntt,
    wie schon gesagt es ist SPITZE und der spruch erst super klasse.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Das ist echt gut!!! RICHTIG GUT!!!! Absolut gelungen, liebe Annett!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Boaaah, Annett, ich habe ja ein Paar Posts von dir verpasst :( Das T-Shirt ist echt COOL! Vielen Dank für die Link. So enien Spruch möchte ich auch für meine beiden auf T-Shirts sticken! Und dein Baby Outfit ist ja auch süß!
    GLG,
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email