Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Mittwoch, 26. September 2012

Mein erstes Babyoutfit

...habe ich genäht.
Hat das Spaß gemacht, so süß und winzig.
Das musste ich gleich der Puppe meiner Maus anziehen.
Das weckt "alte" Gefühle...oder Puppenmuttigefühle ????
Hoffentlich bekomme ich das Set vom Töchterchen wieder ;-)
 kuschelig weicher Nicki aus den USA
 Hose und das Shirt hinten mit Label
So liegt die Babypuppe noch im Bett meines Jüngsten.
Ob er sich wohl erschrickt, weil das Bett besetzt ist ? ...hihi
Beide Schnitte aus verschiedenen Ottobre Zeitschriften, siehe Bild unten
"Liebt" ihr das auch ?
 Viele Grüße Annett

Kommentare:

  1. Ach ist das süß geworden. ist das ne neue Stickdatei? Lustiges "erstes Auto" (merkste was, ich kann bissel englisch, lach)
    Welche Größe haste denn da genäht ? 56 ?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe!!!! Sieht ganz "besonders" aus... halt einmalig schön!!!
    Und ja, diese U-Bahn-Linien-Pläne "liebe" ich auch...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super Stoffauswahl und sooo süß ♥♥♥

    Ich hab mir vor kurzem die erste Ottobre meines Lebens gekauft... Da sind so tolle Sachen drin... Und ich schiiiiebe das Abmalen schon so lang vor mir her :/
    Dieses Buslinien-Netz *lach*

    Klasse geworden!
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süüüß ... die Kombi ist toll geworden! Was hat nun dein Jüngster dazu gesagt, dass das Bett schon belegt war? Hier bei uns hätte sich wohl nur mein Mann darüber erschrocken, wenn ich ihm eine Babykombi vorführen würde *grins*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. wie süß! ich haße das Abmalen und kaufe lieber Fertigschnitte *zugeb*

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, kein Wunder, dass Du noch nachts am Compi anzutreffen bist. Sieht sehr nach Nachtschicht aus!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß ist das denn! Da will man auch gleich Puppenmutti sein ;o))
    Das Baby bzw. die Mami wird sich riesig freuen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das Outfit ist toll.
    Aber sag mal was ist das für eine Puppe? Ich bin grad auf der Suche nach eienr Puppe, der die kleinsten Größen passen. Aber ich finde nichts.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  9. wie süüüüüß, ganz tolle kombi.
    ich muß für diesen herbst/winter für beide kinder neue schnitte abpinseln und hasse es. darum komme ich irgendwie auch nicht voran

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annett,
    super schöner Stoff sieht klasse aus.Die Kombi ist Zuckersüsss.Schade das ich kein Baby habe.Mit den Schnittmuster weiß du ja(wer suche der findet:-)))
    Hab dich ganz doll Lieb
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Wie süüüß, der kleine Schlafi ist. Wo bekommst Du den tollen Nicki her?
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Was für ne süße Kombi! Bei mir gibts übrigens eine Verlosung! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Gott ist die süß die Kombi, bei den winzigen Sachen kommt auch gut hin mit wenig Stoff.
    Aber es passt auch meist nur so kurz. Aber der Nicki ist ja echt toll für Jungs, da bekommt man ja hier eher selten was.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email