Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 20. September 2012

Its HALLOWEEN TIME

Ja, endlich habe ich das erste Halloween Shirt fertig.
Die Leggins ist ja dann schnell genäht ;-)

An diese Stoffzusammenstellungen musste ich mich erst einmal gewöhnen und so habe ich ewigst überlegt ;-)

Das ist übrigens hinten :-)
BOO !!!
 die Rüschen sind aus ganz leichten Blusenstoff/ Crepp
...und ein paar Kaufdateien aus sticki-losen Zeiten hat meine Tochter dazu rausgesucht
 WEB = Netz ( logisch, www. oder ? )
 Die Ärmel habe ich, als sie fertig waren, unten abgeschnitten, die Seiten getauscht und einen Rüschenvolant zwischengenäht
Nun freu ich mich aber schon drauf, die passende Leggins zu nähen...und noch mehr Halloween Sachen...
angesteckt damit hat mich eine liebe Freundin, die mit Leib und Seele Halloween lebt, der Brauch hat schon was, muss ich Kostümmuffel sagen ;-)
Schnitt ist Imke von Farbenmix

LG Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    die Sachen für Halloween sind Wunderschön du bis klasse.So eine Mama hätte ich auch gerne gehabt, wo ich noch klein war.Nun bin ich groß und muß mir alles selber machen:-)))
    Wünsche EUCH viel spass zu Halloween..
    Ein Küssen von Mir für die schöne Sachen.
    Liebe ,liebe Grüße an Dich & Familie
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ja, waren fast bis zum Po! :) Und Gesichtstechnisch habe ich versucht etwas brauchbares draufzubekommen, die wurden aber wieder verworfen! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu, grusel, grusel! Schöne Shirts und die Kinder werden bestimmt Spaß haben an Halloween!
    Bei uns gibt es meistens Halloween-Reitwettkampf. Mal sehen, ob die Kinder in diesem Jahr wieder ein Kostüm brauchen....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da steckt aber viel Arbeit und Liebe zum Detail mit drin!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse! Und so aufwendig mit so vielen Details! Absolute gruselklasse!!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  6. wow! das ist ja toll! total genial!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. uuiiiihhhh
    schnell weg...
    ich mag keine Spinnen
    >>> sieht genial aus!!!

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja ein super geniales Halloweenshirt, das darf aber nicht nur an Halloween getargen werden, wäre viel zu schade drum.

    Liebe Grüße

    Beate

    PS. Habe mir den Schnitt bestellt, mal sehen wann er kommt.

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja der helle wahnsinn...na dann, süßes oder sauren. wird wahrscheinlich viel süßes geben

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist super geworden! Es gibt übrigens im Moment was kostenloses.. schau mal bei mir rein!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja super aus. Ist das orange mit dem Spinnnetz ein Jersey. Wo gibts solchen zu kaufen.
    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  12. Total Cool, viel Spaß beim Gruseln:)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Teilchen. ich hätte auch gerne Spinnennetz und Geisterjersey. ich glaube Herr Willi fände den Pulli ( natürlich Ohne Rüschen ) herrlich gruselig.
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email