Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 6. September 2012

Ich bin schon 4 ...und noch ein Versuch...

Gestern feierte unser Jüngster seinen Kindergeburtstag im Kindergarten nach, da wir ja seinem "echten" 4. Geburtstag leider im Hansapark verbrachten.

Allerdings war das Shirt " Ich bin bald 4" nun wirklich nicht mehr passend.
Also habe ich kleine Änderungen vorgenommen.


Ein ganz dickes Dankeschön geht hier an die liebe Heike, die ganz tolle Labels erstellt und eine tolle Verlosung gemacht hat. 
Ich habe es hier nur etwas passend geändert ;-)

Für meinen ganz Großen durfte ich auch noch was nähen- juhu !
Nachdem diese Sporthose hier   beim jüngeren Bruder mit Mißachtung gestraft wurde, hat sich der Älteste eine Buggy Hose bestellt.
( Dann kann die andere ja nicht soooo schlecht gewesen sein ;-)

 Ich habe ganz kuschelig angerauhten dicken Sweat verwendet, die Farben waren Sohnemanns Wahl.
( bin ich froh, dass ich MIXEN durfte ;-)

 Mama, bitte nicht besticken!
Aber das kann die Mama nicht ...und daher hab ich wenigstens wieder Heikes schönes Label auf die Potasche und ein Logo am Saum eingestickt.

Das was ja klar (dass Du was draufstickst), sagte mein Großer grinsend, als er aus der Schule kam, aber !!! - er findet die Hose klasse und trägt sie fast ununterbrochen.
Ihr wisst, wie man sich freut, wenn ein (fast) 15jähriger Selbstgenähtes trägt :-)


Heute ist hier auch viel entstanden...das gibtd dann morgen zu sehen.
GLG Annett

Kommentare:

  1. die Idee das shirt zu ändern ist toll!
    Die Hose gefällt mir auch gut. Das größte Kompliment ist eh, dass Teenies es dann tragen.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden und wenn Dein grosser es trägt ist es doch sowieso schon das grösste Kompliment, was man bekommen kann :0)))
    Meinen Grossen durfte ich auch eine nähen > darf ich aber hier nicht zeigen, er trägt sie auch super gerne!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Hose ( Du weißt warum ich das Grinsen grad nicht aus dem Gesicht kriege).
    Ich will das andere genähte sehen bitte !!!
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett! Oh ja, das kann ich gerne glauben, dass man da stolz sein kann! Die Großen haben eben ihren eigenen Geschmack! Aber wie immer hast Du ein Händchen dafür, wie dolle man dann doch sticken darf...;o)

    Ich finde alle Deine Sachen wieder Klasse! Und ich bin schon voll auf Näh-Entzug, da ich im Moment gar keine Zeit zum Nähen habe! Ich versuche es heute Nachmittag mal....mal sehen, ob es klappt ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. die shirt änderung ist ja eine super idee und die hose für deinen großen sieht richtig klasse aus.da kannst du zu recht mächtig stolz sein, ein gößeres kompliment kann es garnicht geben...eine selbstgenähte hose wird zur lieblingshose eines 15jährigen...ich würde vor stolz platzen

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Shirt ist der Hammer!!!! Ich finde so Shirts so toll! Ihr ward im Hansa Park???????? Wie weit ist der denn weg von euch? Ich wohn da nämlich, wir haben Jahreskarten und sind dauernd da ....

    Danke für Dein Kommentar bei mir, es freut mich immer sehr von Dir zu lesen ... Ich bin auch Krankenschwester. Arbeitest du grade in Deinem Job? Welche Station?

    Freu mich von Dir zu lesen :) ♥♥♥

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht, liebe Annett, alles beides!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Annett, die Wolke hast du aber schön umgewandelt, ich musste erst zweimal schauen....und die Hose ist klasse und toll das er sie gerne trägt, es ist echt nicht leicht in dem Alter.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Hose und sitzt echt perfekt ! Klasse !!! :)

    Die Idee mit dem Ändern vom Shirt finde ich obergenial ! Das sieht aus, als sollte das schon immer so sein. Supi !!!

    GlG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email