Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 21. September 2012

Harley Jacke

Nachdem diese Jacke sich zum Lieblingsteil des Lieblingsmannes entwickelte, habe ich für meinen (Wunsch) Biker eine warme, gedoppelte Harley Davidson Jacke genäht.
aus kuscheligem Fleece,Winterfrottee und Nicki,sowie die Arme innen mit Hilco Kuschelzottelchen




 Extra eingearbeitet eine Reißverschluss Innentasche für die Geldbörse



 ...sowie noch eine zweite Innentasche

Die Jacke gefällt, passt und wird diesen Herbst/Winter bestimmt und hoffentlich viel getragen.

Liebe Grüße Annett



Kommentare:

  1. genial und wunderschön und zu guter letzt sicher auch noch superkuschelig!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, ich staun mal wieder Bauklötzer. Ich komm mit meinen Maschinen zu Dir und dann müssen wir zusammen mal so ne Jacke nähen. Toll.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die Klasse. Sieht toll aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja toll! so schön sauber genäht und dann auch noch so stylisch! Mein mann würde die auch sofort anziehen.
    Verrat mir doch mal den Schnitt. :)

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich guck gerade mit weit aufgerissenen augen und mund. ein HAMMERTEIL, besser gehts nicht....SPITZENKLASSE

    AntwortenLöschen
  6. Das muss Liebe sein ;-) Geniale Jacke.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja spitze! Ich finde, du solltest schon allein für Deine Ideen nominiert werden! Bei mir im Hause würde diese Jacke ALLE Männer tragen, ausnahmslos - auch ja und übrigens auch alle Frauen ;-) Super schön ist die geworden, mit all den Details! Hut ab!! Grüß Dich herzlich - mach blos weiter so ;-))
    Deine Cathy

    AntwortenLöschen
  8. Voll Klasse! Ich bin platt! Sie steht Deinem Mann super!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. ...Hallöchen liebe Annett, wie ich schon bei FM geschrieben habe, die Jacke ist total Klasse...wenn die nicht getragen wird...mmm...dann schick ich dir meine Adresse ;o) * grins *... Viel Freude dem Träger...ein schönes WE...GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annett

    Da hast du deinen Liebsten ja gaaaaanz schön verwöhnt! Eine coole Jacke!

    Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Die ist einfach super toll! Und noch gedoppelt und innen bestickt. Viel schöner als jedes gekaufte Exemplar.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annett, bewundere immer wieder, wie du es schaffst, bei schon so viel Arbeit, so tolle Sachen zu nähen! Bin ganz gespannt, was du uns als nächstes zeigst :) GLG, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn ... tolle Jacke! Die würde mein Mann bestimmt auch nehmen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Coole Jacke für eine coolen Biker? Ist die toll geworden. Und all die Details. Wie schaffst du das?

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist ein echtes Prachtstück, liebe Annett!!!! Supermegatoll!!! Was für eine Arbeit!! Was für ein Unikat!!! Zottelchen für die Innenärmel... GENIAL!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email