Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 2. September 2012

Glückliche (Aus)Zeit

...hatten wir alle letzte Woche als uns eine ganz besonders liebenswerte Familie  meiner lieben Näh-und Bloggerfreundin Silvi besuchte.

Wir hatten ein paar tolle Tage zum wandern,lachen,nadeln,Stadtbummel(so&so)Erfahrungsaustauch,kochen,erholen und so vielem mehr.

Unter Anderem hat mir Silvi gezeigt, wie man wunderschöne MugRugs nadelt.
So konnten wir für eine liebe Kindergärtnerin meines Jüngsten einen kleinen Genesungsgruß zaubern. Die Arme ist seit letztem Jahr wirklich gesundheitlich vom Pech verfolgt und da war mir das ein Bedürfnis.


Gute Besserung liebe Moni !!!

Eine große Überraschung gab es auch an meinem Geburtstag letzten Dienstag.
Wie Ihr ja nun bestimmt alle wisst, mag ich Mohnblüten soo sehr !
An meinen Kissen hier und hier unschwer zu erkennen :-)

Nachdem mich meine Familie (besonders mein großer Schatz)wirklich überrascht hat, überreichte mir Silvi dieses wunderschöne Mohnblüten Arrangement mit Blüten, Knospen und Blättern und etwas für die Sinne ;-)


Ich hab mich riesig gefreut- an dieser Stelle nochmal eine feste Umärmelung !!!

Und da war dann noch was...

Auch bis zum Hause Streuterklamotte muss wohl mein lauter " Ich liebe Mohnblüten" Ruf gedrungen sein...
Denn...einige Tage vor meinem Geburtstag kam da so ganz plötzlich und unerwartet ein nicht unbeachtlich dickes Maxi-Briefchen per Postboten ins Haus.
Voller Eifer griff ich sofort zum Küchenmesser, jawohl- nicht zum Brieföffner und wendete den Brief zum Öffnen.

MENNO !!! "Erst am Geburtstag öffnen!" stand doch da tatsächlich drauf...och neee..

Aber das Warten hat sich gelohnt...

Sind die nicht wundertoll?
Und das Käferlein nebst Herzchen...das hab ich schon immer mal in diversen Streuter ;-) Posts bewundert und nun ist es MEINS !!!

Dankeschön, liebe Sabine, diese Überraschung ist Dir (wiedermal) 100% gelungen!
Und ich finds Klasse,mit Dir an einem Tag (geboren worden???) Geburtstag zu haben- was für ein Zufall!

Und nun zeige ich Euch doch mal,wo ich in nächster Zeit einen Näh- und Bloggertreff plane, auch wenn die Fliesen noch fehlen.

Erinnert Ihr Euch?
Das WAR unser Carport im Mai

Und hier freue ich mich bald auf einen Bloggertreff mit denen, die kommen möchten..das ist das "Carport" jetzt

hier fehlte noch der Schrank mit dem Mohngeschirr


da ist der Schrank drin und das MOHN Geschirr ;-)

Endlich bekommt auch dieses schöne alte Bild mal einen gebürtigen Platz.

Erinnert Ihr Euch auch noch daran?
Damals wusste ich nicht, wohin mit den Steinen, wollte aber unbedingt was daraus machen und sie nicht wegtun.

Dank LIBellein gibt es nun bei uns am Grillplatz eine Gabione, die sich schon sehr bewährt hat ;-)
Vielen Dank nochmals, für die kreative Idee !

Sooo...ich wünsche Euch auch mal eine solche schöne (AUS)ZEIT wie wir sie hatten.

GLG Annett ( winke,winke Heike ;-)

Kommentare:

  1. wow, wie schöööööön
    und herzlichen glückwusch nachträglich.
    was ich so sehe, hattest du einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Näh-Blogger-Treff-Raum!!! Da würde ich auch gerne mal sitzen... und Kaffee schlürfen und plaudern und ein bisschen handarbeiten... so wie das Mugrug, was ihr gezaubert habt.
    Ich habe so ein ähnliches, allerdings aus anderen Stoffen von Anne (Klann-inchen) zum Geburtstag bekommen - ich liebe ja MugRugs über alles und benutze sie überall und immer für meinen LatteMachhiato. Die werden mit der Stickmaschine gemacht, richtig??
    Wenn du dich man nur richtig gefreut hast über die Häkeleien, dann ist alles gut!!! Und das du eine schöne Zeit mit Silvi hattest, glaube ich unbesehen - sie ist ein Schatz, nicht wahr??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sieht es bei Euch aus, die Silvi ist einfach nur ein Schatz gell freu mich das Ihr eine schöne Zeit hattet!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt sitz ich hier vorm Computer und bin am frühen Morgen rot angelaufen.
    Es war ja auch zu schön bei Euch. Und das sich auch die "Reste" unserer Familien so super verstanden haben, ist für mich das größte Geschenk gewesen.
    Ich freu mich auf bald mal wieder. Vielleicht kannst du das Näh-Blogger-Treffen ja in "unsere" zweite Herbstferienwoche legen?.
    Knutschi Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett,
    das sieht ja fantastisch aus! Wahnsinn, was Ihr dort geschaffen habt. An einem Näh- und Bloggertreffen in der "alten Heimat" hätte ich auch Interesse. Vielleicht denkst Du ja bei Gelegenheit an mich.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. PS: Wenn Silvi in "Echt" genauso nett ist wie die Kommentare, die sie immer fleissig schreibt, war es mit Sicherheit ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Ach so schöne Sachen genäht und geschenkt! Ich bin jetzt traurig, dass ich nicht zum Treffen kommen kann. Sooo weit weg! Dresden wäre kein Problem....aber meine Liebe: In die Eifel komm ich mal nicht so schnell ;o) Schaaaade!

    Ich wünsch Euch Mädels aber viel Spaß und hoffe, Ihr weiht den neuen alten "Carport" so richtig ein!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ja!! Genauso hatte ich mir das vorgestellt....Mensch wie schön!!! Gabionen, Grillplatz UND natürlich die Blogger.Treffecke samt unfassbar viel Mohn....
    Gib bescheid, wann ich mir die Angela schnappen und wir Dich besuchen dürfen.
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annett,
    da ist mir Dein Geburtstag doch völlig entgangen. Auch von mir (nachträglich) alles Liebe für Dich zum Geburtstag. Ward Ihr fleißig, da hat sich ja mächtig was getan, der Umbau des Carports und der schöne Grillplatz. Ich habe schon geschaut, wo Du wohnst, aber die Eifel ist soooo weit weg, sonst hätte ich mich glatt eingeladen ;-).
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annett,

    alles Gute zum Geburtstag nachträglich! so schöne produktive Fotos, kann mich nur inspirieren lassen!
    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email