Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 15. September 2012

Fürs Fröschli

Der schöne Fröschlein Stoff lag ja schon so lange hier...aufgehoben für besondere Ideen.
Aber als ich den Stoff dann hier  wieder gesehen habe...da musste ich ihn einfach hervorholen, vor allem, weil unser Jüngster momentan so auf die grünen Kerlchen steht.

Schnittmuster ist Xater, schmale Form


How are you?
Damit es nicht überladen oder langweilig wird, hab ich wieder tüchtig Stöffchen gemixt.

Außerdem traf heute eine Lieferung schöner weicher Basic Interlock Stöffchen von Yala ein.
Da alle die gleiche Qualität haben reizt es mich fast ein Regenbogenshirt zu nähen.
Na, mal schaun..



LG Annett

Kommentare:

  1. Ja, ich geb dir Recht, liebe Annett, wunderschöne Farben so zusammen!!!
    Der XATER ist aber auch wieder spitzenmäßig geworden!!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Total süss das Shirt. Ist Dir super gelungen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr tolle Oberteil! Und die Stoffe würde ich dir am Liebsten klauen :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie schöööön, die farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    und das fröschlein in der mitte, einfach nur superklasse

    AntwortenLöschen
  5. Ach Frösche sind ja sooo cool :) Gefällt mir gut!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooooh wie ich gerade diese uni-stöffchen in jeder farbe liebe...ich bin ja so gespannt was du draus zauberst :-)
    regenbogen ist ja schonmal wuuuuuuuuuunderschön ;-)
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annett, und wann schaffst du das alles nur? :))) Ganz süßes Shirt und schöne Farbenzusammenstellung! GLG, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das würde meinem Sohn auch gefallen.
    Alles mit Tieren ;-)

    Schöne Farbzusammenstellung.

    Xater ist der beste Jungs-Schnitt find ich.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  9. so knuffig! ich darf ja nimmer bunt *seufz*

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja Fröschli´s. Liebe ich schon viele Jahrzehnte. Ich würde auch gerne runde schrift sticken können, das macht herrlich was her. Naja was soll´s-Dein Shirt gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut.
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Ach süß! Ich hoffe, du setzt Deinen Regenbogengedanke in die Tat um...;o) Bin schon sehr gespannt!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. wieder ein ganz toller Xater
    glg karina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email