Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 8. September 2012

Eulenkombi

Heute mal ganz ohne viele Worte...

Ganz nebenbei zwischen Wickeltasche und Krabbeldecke ist diese Eulenkombi für die Maus entstanden.

aus schönem, weichen Eulen Babycord und Interlock, Wellenhose Lunada
die Puff-hüstel- Ärmelchen habe ich mir selber zusammengebastelt, ansonsten FM Schnitt Quiara
die Eule Helga hintendrauf

...und wer mal ein wenig genauer hinschaut...kann schon ein paar Zuschnitteile der Krabbeldecke erspähen

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende..

Wir wandern heute noch ein kleines Stückchen hierhin


GLG Annett

Kommentare:

  1. Total süss die Kombi. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja richtig niedlich die Eule. Und die Labelaufstickerei scheint dir Spaß zu machen. Grins.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist oberknuffig!!!

    Die würde ich direkt für meine Jüngste adoptieren ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. wow
    voll eulig ;o)))
    sieht klasse aus!!!
    wünsch Euch viel spaß
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. wie süß! viel Spaß bei der Wanderung!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Annett, eine Traumkombi.....die Eule wunderschön.....gerade weil sie etwas böse schaut.....

    Die Kamera ist in echt so, ich hatte mich direkt in diese Farbkombi verliebt, sie gibt es noch in blau - lila - gelb - rot und natürlich schwarz....aber pink sieht am feisten aus.

    schönes Wochenende und freu mich schon auf die Krabbeldecke

    AntwortenLöschen
  7. Boh! Und das machst Du mal schnell nebenbei??? Ich bin platt! So eine süße eulige Kombi!
    Ist ganz toll geworden!
    Ich hoffe Ihr hattet bei Eurem Ausflug Spaß ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annett,
    danke für dein Lieben Kommentar.
    So jetzt muß ich DICH erst mal loben die Kombi ist so süss...
    Und die Eule sieht klasse aus.
    Nun möchte ich deine Krabbeldecke bald sehen,da DU ja immer so schnell bis:-)))
    So dann werde ich noch mein Tee trinken und ins Bett gehen.

    Wünsche EUCH einen schönen Sonntag.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annett,
    bei so einer schöner Kombi brauchst du wirklich nicht viel zu schreiben :)
    Viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, damit fällt die Maus garantiert auf! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Super eulige Kombi! Wird bestimmt gerne getragen. Und dieser Blick der Sticki-Eule! Klasse!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Eulen und deine Kombi ist ja der Hammer! Ich freue mich, dass ich dich gefunden habe!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email