Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Montag, 10. September 2012

Ablenkung

Heute hab ich nicht viel schaffen können.
Den ganzen Tag mit einen 24 Stunden Blutdruckmessgerät rumlaufen ist einfach nur bescheiden :-((

Aller 10 Minuten (oder öfter, weil bei der kleinsten Bewegung die Messung nicht klappt) über 200 aufgepumpt, da glaubt man, der Arm fällt irgendwann ab, der eh schon ein Veilchen vom pieksen hat :-((

...und dann noch diese blöden Werte...

Die Nacht wird wohl zum Tag, denn ich glaube nicht, dass ich da schlafen kann, auch wenn es dann NUR aller 15 Minuten !!! misst.

Mir graut schon vor dem Ergebnis...ruhiger werden...wunderbae Idee bei einer 8 köpfigen Familie ohne Unterstützung,weil Omis und Opis nicht verfügbar.

Ständig tausend Termine und ich erinnere an diesen Post HIER

Naja...nur bissl ablenken, für die Fertigstellung der süßen Krabbeldecke fehlte mit heute die Energie und der Nerv
Der süße IHT Giraffe von Kirsten hatte ich ja schon Augen verpasst.

Nun weiss ich ja nicht, wie das neue Baby heissen wird, was diese Giraffe bekommt.
Daher habe ich ein Stempelchen mit meinem Namen und ein paar Herzchen draufgestickt.
 
Die große "Schwester" schaut auf die kleine Giraffe, die es sich auf meiner Sticki gemütlich gemacht hat.

Ich zeig Euch schon mal was

von der Krabbeldecke ;-)
Ich habe wirklich Stunden im Netz verbracht,um eine Stick -Sonnen Appli zu finden,die mir gefällt, natürlich möglichst als Sofort Download...nix ( Ich hab ja auch immer so meine Vorstellungen)

Zu guter Letzt habe ich dann wieder selber zum Digitizer gegriffen- hier das Ergebnis-die gefällt mir wirklich!

Eine kleine Vorschau auf ein weiteres Motiv, dass hier noch nicht ganz gezeigt werden darf :-)
Eine wunderschöne Serie gibts ab 17.9. hier.

Lasst Euch überaschen.

Ich wünsche Euch eine ruhigere Nacht, als ich sie wohl gleich haben werde :-(((

glg Annett

Kommentare:

  1. Ich hoffe du kannst trotzdem etwas schlafen. Ist schon unangenehm. Die Sonne ist sehr hübsch, die lacht so nett. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir vor allem eine Besserung der Werte!!!

    Und vielleicht schaffst Du es ja mal etwas Arbeit liegen zu lassen ;O)

    Ich musste (muss) es leider auch lernen...Auch wenn wir zum akkuten Zeitpunkt "nur" ein 7-Personenhaushalt ohne Großelternhilfe waren.

    Gaaanz liebe Grüße,

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Blutdruckmessgerät hatte ich auch shcon durch... grauenhaft... ich kanns dir nachfühlen... lass dich mal drücken, dass geht bald rum...

    die giraffe ist total süß und die sonne hast du toll hinbekommen.

    bin mal gespannt, was du uns da zeigen magst...

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonne ist allerliebst. Naja und mit Auge ist die Giraffe auch viel schöner. Das Stempelchen find ich total niedlich. Darf ich mir so eins zum Geburtstag wünschen?
    Heute einen schönen Tag ohne Gerät am Arm.
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. *DrückDich
    ich glaube ich kann Dich nur zu gut verstehen... wir haben auch keine Unterstützung... schaff Dir selber ruhepausen... ich weiß, das es alles manchmal nicht einfach ist >>> doch Du schaffst das!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe mal, Du konntest wenigstens etwas schlafen...
    Ich kenne das mit meiner 8 koepfigen Familie auch nur zu gut und hatte auch nie eine wirkliche Unterstuetzung!
    Und wenn die Grossen aus dem Haus sind, kommen doch immer wieder Situationen auf, die einen keine Ruhe finden lassen, weil Ausbildung, erste Lieben...;-))
    Mir hilft das Naehen beim Entspannen...
    Drueck Dich
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt echt doof, hoffentlich konntest du doch etwas schlafen.
    Ich hatte mal ein 24h-EKG, aber da wird nicht so oft Blutdruck gemessen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annett, ich drucke dir ganz fest die Daumen! Tolle Giraffe :)! GLG, Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email