Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 25. August 2012

Traffic Teil 2 + Umfrage

Weil die Verkehrszeichen Serie bei Euch so viel Begeisterung ausgelöst erstelle ich noch  einen zweiten Teil.

Eine kleine Umfrage noch dazu ...welches Zeichen hättet Ihr noch gerne?

Welches könnt Ihr entscheiden-was in den Kommentaren am meisten erwähnt wird,soll es sein. ( Ihr könnt auch mehrere Zeichen nennen)

Ansonsten zeige ich Euch jetzt mal was NICHT Genähtes, was ich vor ca.5 Jahren (schon) gemalt habe..
 Eine Seestern Uhr mit viel Sand und Muscheln ( einige haben sich leider verabschiedet)
 Sonnenblumen Uhr
 Türschild
 XXL Wandbild- abgemalt von der passenden Bettwäsche
 Wandbild- der Boden ist aus Acrylfarbe gemischt mit Sand
 Das rechte Bild war ich nicht :-)

 
Alles auf Leinwand mit Acrylmalfarben und teils Sand/ Strukturpaste.
Sieht man hier schlecht.

Bilder für unser Wohnzimmer von mir seht ihr hier  - das sollten eigentlich auch noch mehrere werden.
Ein XXXL Bild mit MDF Profilfiguren ist auch schon so lange FAST fertig.

Allerdings habe ich, nachdem ich mit dem Nähen angefangen habe, fast nicht mehr gemalt...( mit kleinen Kindern und der Tisch voller Farben ist schlecht, mit der Nähma kann man einfach schneller mal Stop machen)

Liebe Grüße Amajasea

Kommentare:

  1. Hey wow... bin begeistert über die Datei, die Bilder.....
    unsere Kinder finden immer Die Schilder so toll, wo der Traktor drauf ist.... oder die Achtung Wildwechsel oder Achtung Viehtrieb Schilder!!!

    Achtung Kinder wäre natürlich auch toll!! LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ... Ich habe auch schon einige Bilder gemalt, die in der Kinderkrippe (ein Abschiedsgeschenk) und bei meinen Kindern in den Zimmern hängen. Allerdings habe ich in letzter Zeit den Pinsel nicht mehr geschwungen. Die Leinwand steht immer noch unbenutzt rum.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hui, super schöne Bilder! Und mit dem Malen geht es mir wie dir. Seitdem ich nähe habe ich nur noch ein kleines Lillifeebild fertig bekommen. Es ist einfach zu umständlich, die Ausstattung immer wieder auf- und abzubauen. Schade eigentlich. Aber die Zeit wird auch wiederkommen. Und bis dahin nähen wir einfach fleißig ;-)

    Liebe Grüße
    Marion, die auch ein Sand-Acrylbild in der Küche hängen hat

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Annett du bist auch so vielseitig Kreativ :-)bevor ich mit dem Nähen angefangen habe,hatte ich auch gemalt doch mir geht es wie dir mit den Kides und den Farben echt stressig. Mit Großfamilie alle Hobbys unter einen Hut zu kriegen kaum möglich. Also bleib ich erstmal beim nähen !
    Lg Angi
    Ps: ich fände auch ein Spielstraßenschild ganz Klasse und ich glaube wir mussen uns mal treffen damit Du mir ein bißchen Unterricht im Digitalisieren geben kannst :-)ich finde das total toll doch ich bin irgendwie zu blöd dafür!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Gemälde hast du da gemacht.. früher habe ich auch gerne gemalt aber mit Kids ist das wirklich nicht so einfach.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett!

    Du bist ein Multitalent! Nähen, malen, digitalisieren...Hut ab!

    Ich wünsche mir die Verkehrszeichen bitte auch...habe schon verlinkt...und schick dir gleich eine e-mail! Herzlichen Dank!

    Deine Bilder sind süß...und das "Unvollendete" gefällt mir ganz besonders gut!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich würde das Fußgängerschild ganz toll finden wo die Mutter mit dem Kind drauf ist,ansonsten finde ich das Bahnübergangsschild,Viehtriebschild auch Klasse.

    Du kannst wirklich Super malen,bevor ich genäht habe, hab ich auch versucht zu malen,wollte aber nicht so ganz gelingen:)
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Ich würde das Fußgängerschild ganz toll finden wo die Mutter mit dem Kind drauf ist,ansonsten finde ich das Bahnübergangsschild,Viehtriebschild auch Klasse.

    Du kannst wirklich Super malen,bevor ich genäht habe, hab ich auch versucht zu malen,wollte aber nicht so ganz gelingen:)
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annett,
    bin über die Verkehrszeichendatei auf deinen Blog gestoßen und finde ihn klasse.
    Als Verkehrszeichen könnte ich mir noch das Spielstraßenschild oder das Wildwechselschild vorstellen.
    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annett,

    grundsätzlich find ich Applis immer toll!
    Mein Sohn interessiert sich derzeit sehr für alle Schilder am Straßenrand und versucht immer die Bedeutung zu nennen. ;-) Grundsätzlich fände ich z.B. auch ein Blanko-Tempo-Schild toll, wo man eine eigene Zahl einsetzen kann, damit man auch andere Tempolimits sticken kann. Oder ein Vorfahrt-Schild, passend zum Stopp-Schild. Oder vielleicht ein Blanko-Ortsschild, damit man seine eigene Stadt reinsticken kann? ;-) Ich hab leider so gar keine Ahnung vom Digitalisieren, deswegen weiß ich nicht, was machbar ist und was nicht, aber Wünsche, die hätten wir hier, befürchte ich, zu Hauf.

    Auf jeden Fall schon mal Danke dafür, dass du uns alle an deinen tollen Ideen teilhaben lässt! ;-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. .....es gibt eine tolle Verlosung! Schau doch mal auf meinen Blog!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email