Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 14. August 2012

Traffic Signs Freebie Serie

Hier entsteht momentan nicht allzuviel, daher zeige ich Euch mal meine Verkehrskombi aus dem Header "am Mann" :-)



Das Schnittmuster für Hose und Shirt ist aus der Ottobre.



Die Traffic - Verkehrs Stickdateien habe ich alle selbst digitalisiert,da es diese leider nirgends gab, weder als Freebie  noch käuflich.

Bin ja immer viel zu faul, um selbst zu applizieren. Mit der Schrift wäre das auch schwierig geworden.



Sie wurden erfolgreich schon von Silvi und Carina erprobt und es sind ebenfalls tolle Klamöttchen entstanden.

Ich biete Euch die Serie gerne als Freebie an zur privaten Nutzung.
Das Angebot gilt bis zum 14.9.2012

Es sind insgesamt 7 Dateien im jef oder pes Format.

Ergänzung am 15.9. 

Bitte! KEINE Anfragen mehr, ich habe die Datei unzählige Male verschickt-das war eine Menge Arbeit, aber einmal muss ich die Aktion beenden,ich hoffe, Ihr versteht das.
Ende der Aktion WAR der 14.9.

Aber vielleicht könnt ihr die Dateien und zusätzliche Highligts dazu in Eurem Format bald erwerben...mehr Infos dazu bald im Blog.

Danke für Euer Verständnis. ;-)

Um die Dateien zu erhalten,müsstet Ihr mir eine Mail schicken, meine Adresse findet Ihr weiter unten, das gewünschte Format bitte nicht vergessen.
Es wäre natürlich nett, wenn Ihr diesen Post hier auch im Blog verlinkt oder bis 14.9. im Seitengadget das Bildchen verlinkt.
  
Hinweis !!!
Ich bin keine "proffessionelle" Digitalisiererin.
Wenn Ihr die Dateien stickt übernehme ich keine Garantie auf 100%tigen Perfektionismus..allerdings waren wir 3 Stickerinnen mit dem Ergebnis recht zufrieden.

Hier noch einmal meine persönliche Lieblings- Tini ( FM Schnittmuster) mit wieder selbst digitalisierter Biene Maja und Flip. Auch im Header zu sehen.
Ebenfalls auf den Bildern ein Xater aus wunderschönem ZNOK Jurassic Jersey.


Was ist noch NEU entstanden ...

Miniaturkissen waren gewünscht. sind Bestandteil eines " Geldgeschenkes" zu einer Silberhochzeit.
Da ich nur die Kissen in Auftrag hatte, hier eine kleine Demo auf unseren Puppenmöbeln.
Das ITH Herzchen hab ich mal einfach so dazugestickt.



 Und zum Schlusss noch ein paar Gartenimpressionen



 Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. ... nicht viel neues nennst Du das!!!
    Wahnsinn meine Liebe!!!
    ganz große Klasse :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh man Annett, du bist der Hammer!! So viel neues!! Wow! Bin begeistert. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja suuuuuper Cool, meinst du könntest mir das Freebie auch schicken ;) Büüüüüddddeeee ;) Würde dann auch verlinken.... ;)

    Liebs gruessli
    SAndra

    AntwortenLöschen
  4. Ach Annett, was du alles so kannst ... Ich bin sprachlos. Auch wenn ich eine funktionierende Stickmaschine nebst Zubehör hätte, könnte ich nicht digitalisieren. Also werde ich wohl weiter fleißig applizieren. Die Hose ist ganz toll geworden und auch das Shirt dazu gefällt mir.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. So, nochmal 😉ich bin sprachlos, Annett, die Sachen sind der Knaller!!! Bei dir möchte ich auch Kind sein, naehst du mit dann auch so tolle Sachen? Wirklich abspült genial!!! Liebe Grüße Nici

      Löschen
  6. Na Du warst ja wieder ein fleißiges Beinchen! Besonders schön finde ich die Jungskombi! Einfach genial....die würde meinem Enkel auch gut stehen! Deine Stickmuster sind klasse! Ich bewundere Dich ehrlich! Für mich ist mein Riesen Programm noch immer ein einziges Rätsel....*seufz*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Annett,
    herzlichen Dank für die STickdateien!!!! Wenn ich auch ohne STickmaschine bin, schick sie mir doch bitte im JEF-Format - frau weiß ja nie!! Ich finde die Idee nämlich ganz toll und bin fest davon überzeugt, dass deine Dateien top sind!!!!
    So wie die Kombis, die du hier zeigst... hach, soooo viel Tolles geschafft!! Man sollte meinen, du hast keine Kinder und zu viel Zeit *lach*!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    hier gibt es ja tolle Sachen zu sehen, und auch viele schöne Stickereien. Ich bin selbst auch recht sticksüchtig, drum bleibe ich gleich hier, hier gibt es so tolles Augenfutter.
    Respekt - Du hast Dir wirklich eine ganz schöne Arbeit gemacht mit dem digitalisieren der Dateien - Hut Ab!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Das ich deine Stickdateien liebe, weißte ja. Ich find die richtig gut. Manche Kaufdateien sind halb so gut wie deine. Also stell dein Licht nicht immer so untern Scheffel. Haste echt toll gemacht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh die Kombi ist ja toll! sowas muss ich unbedingt auch nähen! Sieht echt klasse aus.
    Und dein Mädel, zuckersüß!
    Die Stickdatei ist der Hammer, die möchte ich auch gern. wollt dich fast schon fragen wo du die gekauft hast *kicher*
    werd dich nachher erstmal in der Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für tolle Klamöttchen hast Du da gemacht :) Klasse
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. mensch du machst ja tolle sachen!!!! hab mich mal gleich als leser angemeldet.
    echt, du gibst die tolle stickdatei einfach so...boah wahnsinn, danke
    beim durchblättern der ottobres hat der kleine, gerade vorgestern, sich genau diese hose ausgesucht.
    jetzt werde ich dich erstmal verlinken und dann schreib ich dir ne mail.
    dem kleinen sag ich noch nix

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für das tolle Freebie,Annett! Ich habe dich verlinkt und einen kleinen Blogpost heute darüber geschrieben.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Danke für das tolle Angebot!!!!Die Motive sind klasse geworden!
    Ich hätte die Dateien auch gerne :O)))
    Bitte im jef-Format.

    Ich gehe dann mal verlinken.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  15. Eine geniale Serie, sehen echt toll aus.
    Ich möchte nochmal Danke sagen, denn das Teilen
    ist nicht selbstverständlich.

    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    P.S. Hab dir eine Mail geschickt.

    AntwortenLöschen
  16. hallo,

    die serie ist richtig schön und endlich wieder was für jungs. vielen dank für das teilen der datei. ich freue mich schon drauf. ich habe dich auch schon verlinkt auf meinem blog.

    liebe grüsse
    choci

    AntwortenLöschen
  17. Menschenskinder, was für schöne Stickis!! Ich habe jetzt erst deinen Blog entdeckt (durch eine Verlinkung zu deiner Puzzle-Sticki von Streuterklamotte) und finde ihn klasse! Habe mich gleich als neuer Leser eingetragen! Aber wie blöd, dass ich erst heute über deine Seite stolpere... die Verkehrszeichen hätte ich sooooooo gerne gehabt. Nachdem die Frist für das Freebie längst abgelaufen ist, gibt es eine Möglichkeit sie doch irgendwo zu erwerben?

    Du kannst mich gerne unter jillirvine76 [@] gmail.com anschreiben :-)

    Danke und liebe Grüße, Jill (http://jillybeankids.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ,
    schön, dass Dir die Dateien gefallen. Du kannst sie demnächst (ich hoffe, bis Ende November) bei www.buntlotte.de in aufgepeppter und überarbeiteter Form erwerben :-) Wir sind schon fleißig beim Fertigstellen der Serie.
    Wenn Du hier mitliest, verpasst Du das auch garantiert nicht.
    Viele liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  19. Supi, dann halte ich danach Ausschau :-)
    Danke für die Antwort!
    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email