Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Montag, 6. August 2012

Think Pink

Heute hatte ich seit 4 Wochen ( oder mehr) 24 Stunden Kinderbespaßung endlich mal vormittags ZEIT!

Was war das RUHIG !!!

Da habe ich mir doch ENDLICH meine Wunsch Shelly THINK PINK genäht.

Und endlich mal wieder ein Klamöttchen nach so vielen Kissen - juhu !!



Vom Bild zum Shirt waren es ...einige Schritte...

Unter anderem über die Stoff Schmie.de 
Mein  fehlendes Label ist natürlich inzwischen vorn drauf ;-)

 Ist das nicht ein g--les Cadillac


 THINK PINK !

Und nun wisst Ihr ja auch...
welche Farbe ich besonders mag ;-)

Die Shelly habe ich ähnlich wie mein anderes Lieblingsshirt mit Sarah Kay genäht.
Mit Maxikragen und Wellen- Rollsaum.


Liebe Grüße !





Kommentare:

  1. Super schoen geworden und da teilen wir wohl dieselbe Farbvorliebe...zwinker...;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. 2 superschöne Shirt's!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal und auch das Sara Key Shirt ♥ ich liebe auch rosa und pink neben den Kontrasten weiss und schwarz.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, diesen Sommer ist mir die Farbe Pink auch sehr ans Herz gewachsen... besonders bei Sticken meiner Blumen!! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Habe die Bilder ja schon im FB Gesehen, und sie sind einfach klasse, das CAdilac ( oder der Cadilac ? Einfach genial !

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ist die wieder toll. ( ist aber gar nicht meine Farbe - dein Glück). Ich glaub bei dir kann ich noch ganz viel lernen. Den Bogen mit dem rollsaum hab´sch auch noch nicht zufrieden stellend raus. Auf meiner Liste steht schon mehr, als man in den paar tagen abhandeln kann, grins.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber süß geworden!!! Pink ist total g**l.
    :-) Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Also meine liebe Annett! *lach* Da sag Du mir noch mal was vo "fleißig"! Was machst Du hier??? So mal zwischen Kinderbespaßung und Haushalt ein paar wunderschöne Shells nähen! Die sind traumhaft und toll und cool und ...hab ich was vergessen?...;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. sooooooo hübsch!!!

    viele grüße

    MamaMauzi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine Farbe :-)... also bei euch sind die Ferien schon vorbei? Bei uns gehen sie noch 5 Wochen.. seufz..

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email