Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 19. August 2012

Stoffmarkt bei 35°C

Trotz der Temperaturen und knapper Kasse bin ich heute wieder mit meiner großen Strandtasche


losgezogen...ging ja gar nicht anders :-)
Man, war ich wieder hibbelig und aufgeregt.

~
 die Hinfahrt fand ich aufregend und schön...
leere Straßen,
alles grün 
blauer Himmel
bunte Blumen
durch die schöne Eifellandschaft
noch angenehm warm
frischer Wind weht durchs Fenster ohne Klimaanlage (noch)
schöne CD eingelegt
Musik zum davonträumen
und ohne Fragen um mich herum... Maaamaa...

hach...


Ich will Euch aber auch gar nicht lange auf die Folter spannen...es war toll, Unmengen Angebote, Schnäppchenpreise von teilweise 3€  Stenzo der Meter.
Kein großes Gedränge an den Ständen, herrliches Einkaufen, trotz Hitze.
Auch einige deutsche DaWanda Verkäuferstände habe ich außer gaaanz vielen Holländern ( logisch) gesichtet.

Nein, meinen Fotoapparat hatte ich nicht dabei...ich bin ja nicht gemein :-) , außerdem hatte ich ja genug zu schleppen..hihi

Da ich genügend BUNT in den Regalen lagern habe, habe ich mich nicht verlocken lassen und auch Basics ( damit meine ich AUCH Punkte, Sterne & Co) gekauft. Die fehlen nämlich meist.
( Nachtrag...es ist wohl doch bunt ...grins..)

Nun aber bitte :-)

Mädchenstoffe
Jungenstoffe...der Autostoff ist Jersey, der blaue Karo Doubleface BW-super Quali
Die Tulpen und die Frösche fand ich einfach schön...wie so vieles mehr,was ich nicht mitnehmen konnte...
Für mich oder auch die Mausi...über den beigen Stoff oben habe ich mich besonders gefreut. Da hatte ich mir im Frühjahr dieses  Lieblingsteil genäht und nun ein Rauspreis von 5€/m juhu !


die "basics" ...werd ich nicht vorwaschen

Erste Runde Buntwäsche...das Wetter war ja sooo ideal, man konnte beim Trocknen "zuschauen"
Zweite Runde Buntes

Meine Beobachtungen vom Stoffmarkt im Frühjahr 2012 könnt Ihr HIER  und HIER nochmal nachlesen, wenn Ihr mögt.


Nach all den schönen Stoffbetrachtungen war ich so fix und alle wie unsere Luna

Nein! Sie steht nicht unter STROM :-)

TROTZDEM...habe ich mich heute noch überwunden mein angefangenes , erstes, aus alt mach neu- Projekt zu beenden...weil- ich hab doch nichts ANZUZIEHEN :-))) - das nächste Simplicity Teil

 

Der herrlich leichte und NICHT kratzende Baumwollstoff eines alten Kopfkissens hatte es mir angetan..räusper...es trägt sich HERRLICH!

Hab ich nicht nen schönen Kleiderbügel auf dem Flohmarkt ergattert?
Süße kleine Meise ..

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
Annett

Kommentare:

  1. Ach und Oh und Jemineh und Wunderschee !! Ach was kannst Du schreiben! Ich liebe Deine Berichte!! Die Strandtasche kenn ich übrigens, da sind immer die tollsten Stoffe drin... meine Güte, hast Du heute Schnäppchen geschlagen!! 3 bzw. 5 Euro den Meter, dieses Glück hatte ich im letzten Herbst in Bielefeld auf dem Stoffmarkt... ach ich freu mich für Dich - weil Du hast ja wirklich rein gar nix anzuziehen! Da musst Du aber schleunigst mal wieder was nähen, ganz dringend - das aus alt mach neu Teil ist klasse. Ich musste schon zweimal hinschauen und überhaupt sind alle Stoffe toll, die du mitgebracht hast! Ach was beneide ich Dich!! Und ich kanns gar nicht abwarten, was daraus alles entsteht. Jetzt ist meine Laune erst mal tüchtig getrübt, ich muss morgen nämlich arbeiten und der Sommer ist noch gar nicht vorbei. Genieß Deine herrlichen Stoffe und lass mich mitgeniessen, wenn Du Bilder postest!! Ich drück Dich, Du Liebe!!
    Herzliche Grüße von Cathy

    AntwortenLöschen
  2. Auwei, bei dem Wetter Stoffmarkt. Das ist echt hart! Hat sich aber gelohnt...die grünen Tulpen hätt ich auch genommen! :o)
    Ich suche auch immer bei dem Katerkerl den Reisverschluß im Pelz ;-) Diese armen Viecher!!!

    Schöner Schnitt fürs Oberteilchen.
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. soviele schöne Stoffe :-) bin total gespannt was du alles daraus zauberst!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Sitzt ja mal wieder eins A mit Sternchen, dein neues Shirt - ein sehr schöner Schnitt!!!
    Deine Einkäufe sind wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na,deine Stoffmarkt-Ausbeute kann sich ja echt sehen lassen!Aber für mich wäre ein Stoffmarktbesuch bei diesen Temperaturen eine echte Mutprobe gewesen!Respekt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sehen toll aus.
    Und ja, das mit dem kein Kindergefrage und Auto fahren dorthin kenne ich. Das ist erstmal noch das Schönste...
    Bis dann die Stoffe in Sichtweite sind :-).

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  7. Mensch.... du hast auf dem Stoffmarkt neben mir gestanden...Und zwar am Stand von Stoffkleks.An deine Tasche erinnere ich mich und auch an den Kommentar, dass sie eigentlich für den Strand gedacht ist und nicht für den Stoffmarkt.
    Ich stand dort eine ganze Weile mit einem Coupon rosa Klee in der Hand und habe alle vorhgelassen, weil ich mich noch nicht entscheiden konnte und mir die Puste fehlte.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich war noch nie auf einem Stoffmarkt :-( Naja, kann ja noch werden und dein "Kopfkissen" sieht toll aus
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich will AUCH Stoffmarkt-egal wie heiß....
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Stoffe, bin sehr gespannt, was Du alles daraus zaubern wirst. Und Dein Shirt ist genial!!!! Das gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Stoffausbeute... da hat sich das Schwitzen richtig gelohnt!
    Schon allein dass du dich nicht durchdrängeln musstest wäre es mir wert gewesen ;-)
    Und die Tunika sieht super aus.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Nein ich geh nicht zum Stoffmarkt, auch wenn du mich wieder sehr verlockst. Dein Teilchen sieht wieder klasse aus, lila ist zum glück nich meine Farbe. das Grüne versteckste lieber, okay?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Stoffe, hast du da ergattert. Und die simplify-Bluse ist echt super (auch wenn es nicht ganz meine Farben sind - aber die Kombi von 2 Stoffen ist super)
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email