Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 3. August 2012

Poppy Love

Meine Liebe zu Mohnblumen hege ich schon eine ganze Weile.

Nachdem ich dieses Kissen hier auf dem Bauernmarkt im Urlaub gesehen habe,wollte ich nun endlich auch ein paar langlebige Mohnblümchen bei mir im Haus haben.


Also habe ich mal losgelegt und mir erst einmal ein paar Stickdateien gesucht, die mir gefallen. Da blau nicht so ganz meine Farbe ist (wobei sich das schon etwas geändert hat bei den Klamöttchen) habe ich grüne Maxi Dots verwendet.

Das Endergebnis 

Dafür habe ich sogar etwas vom Streichelstöffchen Flower of Hearts von Farbenmix angeschnitten



Hinten eher schlicht

Eine traumhafte Blume aus einer bezaubernden Mohnblüten Serie zum Schnäppchenpreis im Sale von HIER , da gibt es sogar eine als Freebie





 auch schöne Redwork Blüten sind dabei

Dieses Kissen wird  wohl der Beginn einer Kissenserie für unseren (fast fertigen) Wintergarten werden.
Ich MUSS unbedingt alle Mohnblüten sticken...die sind ein Traum,sogar mein Mann war begeistert.

Im Anschluß wieder ein paar Impressionen von unserem Zuhause - momentan ist einfach alles so schön grün.


 Eine ganze Schafherde zieht über unser Häuschen mit fertiger Garage...endlich auch gefliest,seit heute

Der " Hauswein" ist noch grün ;-)



Oleander,so schön pink-rosa
Liebe Grüße Annett



Kommentare:

  1. Das Kissen ist wirklich ein Traum. Du bist ja eine richtige Kissenqueen geworden, liebe Annett.
    (Waren die Impressionen für mich?). Ich hab mir die Serie gleich mal angesehen, die ist echt wunderschön, da mußte wirklich noch mehr Kissen machen. ( das freebie ist schon auf meinem Rechner )
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kissen ist das geworden! Ich finde die Mohnblumen Stickies wundervoll! Die sind mal richtig schön! Ich bin auch gerade am Überlegen, welche Kissen ich für unsere neue Couch nähe. Da fällt mir sicher noch was ein...;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind wirklich toll. Schade, das ich keine Stickmaschine habe...

    Tolle Farben!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Kissen ist das geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und ein Wunderschönes Kissen !

    Einfach Klasse !

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email