Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 23. August 2012

Poppy Love Part 3

Diesmal ganz ohne Stickereien...den Stoff finde ich schon "ohne" total aussagekräftig.

eigentlich kaufe ich ja keine Kissenpanele, da ich wenig Raum für eigene Kreativität habe,doch diese Mohnblume ist so schön.

Das Kissen von hinten...oder zweites "vorn" ?

Nun sinds schon 3 Kissen im Bunde...

Habe ich nicht gestern die perfekte Tischdecke dazu entdeckt?

Liebe Grüße
Amajasea



Kommentare:

  1. Oh Wow! Die sind alle schön und nun auch noch mit passender Tischdecke! Also ich zieh bei Dir ein! *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Mohnblüten wohin man sieht. Dem tollen Stoff hätt ich bestimmt auch nur schwer widerstehen können.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, was du für tolle Sachen bzw. Dinge zaubern kannst.

    Kissen stehen bei mir schon ewig auf meiner Liste. Deine gefallen mir super gut (... aber die wirst du mir bestimmt nicht abgeben ... also muss ich selber dran)

    Ich wünsche euch ein schönes WE!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Du Mohnblume, du *lach*!!!!!! JAAAA, wunderschön... und Stickereien braucht der Stoff wirklich nicht!!
    Ganz liebe, grinsende Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Alles passt perfekt zusammen....ein wunderschönes Set!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email