Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 5. August 2012

Poppy Love No. 2 und...wer häkelt mir ein paar Mohnblümchen?

Ach- wie sind sie schön, diese Mohnblüten.
Ich bin ganz hin und weg und kann gar nicht aufhören,sie alle zu sticken.

Hier ist nun meine Nummer zwei,der Mohn Liebe.






Hier mal die Farbenmix Herzchen als Schrägband und mit zusätzlicher Mini Bommelborte.

Wo Blumen blühen gibt es doch auch viele bunte Schmetterlinge - hoffentlich !





So siehts inzwischen hier aus ...
Nachschub in Ausssicht :-)



Ich kanns gar nicht erwarten, weiterzusticken.
Den Link zu den Dateien findet Ihr in meinem letzten Post.
Auch das passende Tischgeschirr hab ich heute "ergattert"


Ich bin übrigens auf der Suche nach einer begnadeten Häkeldame, die Lust und Zeit hat, mir ein paar Mohnblümchen (not for free ;-) (nicht für umsonst) zu häkeln, müssen nicht mit Stil sein.

Vielleicht so?
In dunkelrot, hellrot ?
Anleitung wäre HIER

Diese finde ich auch wunderschön.

Liebe Grüße Eure Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett...so schöne Kissen hast du gezaubert...ich liebe auch Mohnblumen...hab in der Küche ein riesen Mohnbild !!!!! Die bringen Freude in mein Herz !!!!

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett, was für tolle Sachen du da hast ♥
    Ich könnte mich anbieten dir ein paar Mohn-Blümchen zu häkeln :)

    Also, falls du magst darfst du dich gerne melden :)
    (Die Daten findest du auf meinem Blog)
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich frage jetzt nicht schon wieder: "Wann machst du das alles bloß?" - ich muss mich wohl damit abfinden, dass du einfach wahnsinnig schnell wahnsinnig Schönes genäht gekommst!!!
    Diesen Post habe ich übrigens übersehen, weil ich am 5.8. einen Geburtstag in der Familie gefeiert habe, sonst hätte ich gleich reagiert und "mich angeboten", dir welche zu häkeln!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email