Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 21. August 2012

Morgens früh um sechs

...konnte ich nicht mehr schlafen, weil mir die Idee, dem Kleinsten für den heissen Tag noch ein Top zu nähen, nicht aus dem Kopf ging.

Also ran, an den PC, das Ottobre Freebie Top ausgedruckt, Stoff geschnitten und an die Maschinchen.

Super im Schnelldurchlauf und ich habs rechtzeitig geschafft, bevor wir zum Kindergarten mussten...Juhu, so früh am Morgen schon was geschafft !




Auch gestern waren wir nicht unkreativ


Wir hatten noch etwas guten Ostseesand übrig

Einen schönen Tag Euch !

GLG Amajasea

Kommentare:

  1. Oh, was für ein supertolles Oberteil Den Schnitt speicher ich mir gleich mal ab

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich neidisch und rede nicht mehr mit dir...!!!!!!!!!!!!!!
    Denn ich versuche heute vormittag wenigstens drei oder vier Einschulungsgeschenke fertig zu bekommen, und ich mache einen Murks nach dem anderen... will einfach nicht gelingen... dein Top ist super und auch die Schalen sind soooo schön!!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super das Top und auch die Schalen mit dem Sand. Da kommt direkt wieder das Urlaubsgefühlhoch.
    Ach ja, Urlaub vorbei und morgen geht die Schule wieder los...

    Sind dann doch ratz fatz vorbei gezogen die schönen Urlaubstage...

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  4. morgens früh um sechs, näht die kleine Hex... ein wunderschönes Shirt. die sind echt herrlich die Dinger, hab´sch gestern eins gemacht. Das kind braucht ab September auch endlich Sportzeug im Kiga.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. So einen Elan möchte ich auch mal haben, aber ich falle immer erst eine halbe Stunde bevor ich um viertel nach sechs die Kinder wecke aus dem Bett und das reicht dann gerade für duschen, anziehen und Frühstück machen.
    Aber so ein T-Shirt genäht, da weiß man wenigstens was man so gemacht hat...toll.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Oberteil hast du genäht, und ich habe mir grad ein Vorbild genommen und meinen Jungs auch 2 Oberteile genäht ;)

    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp! Dann habe ich schon ein Geschenk für einen kleinen Jungen. Muss ich heute nur noch nähen.....

    Deins ist ja wirklich niedlich geworden!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sowas nähst du VOR dem Kindergarten??? Ich bin morgens froh, wenn ich mich und die Kinder rechtzeitig aus dem Haus bekomme. Respekt! LG, Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email