Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 11. August 2012

Gleich noch eine Elodie...und eine kleine Wanderung


...folgte Nummer zwei
Diesmal aus Farbenmix Tattoo Kids Stöffchen


und das Rockteil gedoppelt.

 Ich habe einen Futterstoff verwendet,damit der Oberrock gut aufliegt und nicht hängt

Diese Elodie dreht natürlich noch mehr...

Die Rüsche habe ich mit der Overlock genäht....unglaublich, wie viele Meter dafür "draufgegangen" sind.
Es waren garantiert mindestens 15m...und eine Riesenarbeit das alles  mit Piccotstich zu versäubern....
Sieht von unten fast aus wie eine Riesen- Blume.

*******

Ein paar Fotos von unserer kurzen, aber sehr schönen Wanderung möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.



Auf den Spuren der Römer

Oh...was ist das ???

Ein WUNSCHBRUNNEN

mitten im Wald
...oder ist da doch der Froschkönig drin?
jaaa ! Mama hat ihn schon gefunden...

...und diese Blumen passen doch wunderbar zum Kleidchen ( Elodie Nr.1 )
 Liebe Grüße !





Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    da hast Du wieder sehr schöne Sachen und Bilder gemacht.Ja ein WUNSCHBRUNNEN braucht man hin und wieder mal.Und ja aus den Tattoo Stöffchen hast DU ein süßes Kleid gemacht.
    So nun wünsche ich EUCH allen noch einen schönen Sonntag.
    Hab EUch alle ganz doll Lieb
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Super schön > Respekt vor dem Kleid!!!
    Boah das hätte ich mich nicht getraut ;o)))
    Sieht super klasse aus
    Wunschbrunnen... ich habe mir auch gerade etwas gewünscht...

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse, dein Kleid. Mit dem "Unterrock" find ich das sehr edel und chick. echt phantastisch.
    Wunschbrunnen, oh wie schön, den beguck ich mir bei gelegenheit bestimmt mal in echt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt muss ich die Elodie doch auch mal nähen...der Schnitt liegt schon eine ganze Weile hier herum. Das Kleid ist toll geworden!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kleid, wow!! Und die Idee mit dem Unterrock echt klasse!!! Sehr edel!!
    Was ist denn ein Pikotstich?? LG, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und wieder mal perfekt!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. der schnitt vom kleid ist echt ein trum, soooo schöööööööööön, das werd ich nie können .... wirklich toll!!!!! das kussfoto gefällt mir sehr doll *träum* ... habt ihr suess gemacht!

    LG yafe

    AntwortenLöschen
  8. Auch dieses Kleid ist mal wieder Zauberhaft. Und die Bilder von eurem Ausflug sind auch schööön besonders das Froschkönigbild :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email