Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 17. August 2012

Experiment für mich :-)


Nach Einsicht in die bevorstehende Wetterlage brauchte ich dringend ich habe ja nichts im Schrank noch etwas ganz Luftiges.
Daher habe ich malmeinen Lieblingsschnittt Simplicity 7054 ( gekauft hier..da aber leider vergriffen) siehe auch hier nochmal hervorgeholt und diesen aus ganz leichter Crash Sommer Baumwolle vom letzten Stoffmarkt genäht.
Der Schnitt ist für Jersey, es hat aber auch so prima geklappt mit der Baumwolle.

Experiment war für mich auch das Karo. Grün mag ich ja sowieso, aber Karo erinnert mich oft so an Teile, die ich gar nicht mochte...

Hier erstmal das Ergebnis


Damit es nicht so STINO aussieht, hab ich noch fleissig ggestickt.




Datei von HIER

auch hinten musste ein Blümchen drauf...von HIER ( da gibt es auch immer wieder mal schöne Freebies)

Okay....ich zeigs auch mal an mir...

Habe mir aus den Resten noch nen schönen Schal/ Tuch gemacht ...ist ja so ein Stöffchen, was zwei verschiedene Seiten hat.
Das peppt das ganze noch etwas auf.

Fazit :
Obwohl ich mich an das Karo gewöhnen muss, das Teil trägt sich herrlich, fühlt sich an, wie ein Hauch von Nichts...genau das Richtige für diese Temperaturen.
Mit den Stickereien und dem Tuch mag ich s jetzt doch sehr gerne.

Und noch etwas ist hier unbedingt erwähnenswert, obwohl es nichts Genähtes ist..

Gestern kam überaschende Post für meine Kinder !!!!
Die liebe Sabine hat meine Pokemon Fans glücklich gemacht!

Danke, Du Liebe- Du bist die Beste :-)

( und natürlich tragen zumindestt 2 meiner "Geister" Selbstgenähtes :-)


P.S. Das Interesse an meiner Freebie Serie hat mich fast erschlagen...sooo viele Mails, ich kann es nicht mehr zählen.
Dann bin ich mal sehr neugierig, was alles so daraus entsteht...schickt mir doch dann mal einen Link zum Post, verlinkt mich, oder mailt mir die Fotos ( wer ohne Blog ist)


GLG Annett

Kommentare:

  1. Hallo Annett
    super schön geworden Dein Eyperiment :o)))
    > steht Dir super !!!
    wünsch Euch ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe annett
    ich finde Deine Tunika/Kleid wirklich super gelungen und der Schnitt steht Dir wirklich ausgezeichnet
    Deine Dateien sind auch traumschoen geworden...wie machst Du das...hast Du ein spezielles programm dafuer?
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Mahlzeit!!! *grins*
    Was für eine tolle Bluse! Sieht wie gekauft aus... *lach* (Ich hoffe, du verstehst heute Spaß, "sieht wie gekauft aus" ist das größte Kompliment, das meine Mutter Richtung Selbstgenähtes zu vergeben hat!!)
    Ganz liebe Grüße,
    auch an die Poké-Fans,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annett,das Experiment ist dir gut gelungen und genau für diese heiße Tage! Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. super teilchen!!!! hoffentlich ist es in diesem jahr noch ganz oft zu tragen.
    ich muß auch mal wieder für mich nähen.....aber die zeit

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse das Teil. Ich wollte mir eins bei Dir bestellen, mit Selbstabholung. Jetzt mußte ich aber deinem Text entnehmen, das der Stoff alle ist, so ein Mist.
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Tunika /Kleidchenteil...ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit Karos, aber hier gefallen sie mir richtig gut.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. die sieht Klasse aus Deine Tunika!
    Ich mag Karo sowieso und in grün find ich das sehr schniecke! Bald ist Stoffmarkt...da muß ich mal nach Karo ausschau halten ;-)

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bluse ist der Hammer! Wunderschön! Ich könnte mir vorstellen, dass mir die auch gefallen würde....muss mal Schnitt suchen gehen....;o))
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. liebe Annett - ein tolles Tunikakleidchen und angezogen siehts noch cooler aus als an der Püppi....toll bestickt.

    Danke für deinen lieben Worte, bin nicht unglücklich alles ist gut, aber irgendwie war das Foto so schön mit den Lichteffekten.

    So jetzt muss ich mal nach deinem Freebie schauen, was ich verpasst habe.

    ggglG HEike und geniess das tolle Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annett,
    die Tunika sieht klasse an DIR aus.
    Und wieder so schöne Stickerei daraus super.
    Deine Freebie sehen toll aus,da hast du bestimmt viel arbeit mit gehabt???
    So nun wünsche ich DIR und deine Familie ein schönes Wochenende.
    Ganz Lieeeebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email