Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 2. August 2012

An alle Mütter

Heute ist mir doch dieses einschlagende Foto im Netz begegnet-und ich habe mich sooo angesprochen gefühlt, das MUSS ich Euch zeigen


Ich erkenne da so eine ganze Menge von uns wieder...
zumindest fast, oder beinahe, wenn nicht...na, lest mal den Text hier darunter :


"Ein Mann kam von der Arbeit nach Hause und fand seine 3 Kinder draußen im Garten, noch in ihren Schlafanzügen, mit Chipstüten, die Tür des Autos seiner Frau war offen, genauso wie die Tür zum Haus, aber vom Hund war weit und breit nichts zu sehen..

Er spazierte durch die Tür ins Haus und fand eine noch größere Verwüstung. Eine Lampe war umgeworfen, der Fernseher lief laut mit dem Kinder-Kanal und im Wohnzimmer lagen überall Spielsachen und Kleidung verstreut.

In der Küche füllten dreckige Teller das Becken, Frühstücksessen lag auf dem Esstisch verteilt und die Kühlschrank-Tür war weit offen.

Er lief schnell die Treppe hinauf, um nach seiner Frau zu suchen, da er besorgt war, dass etwas Ernstes geschehen sein könnte.

Als er im Schlafzimmer ankam, fand er seine Frau noch im Schlafanzug einen Roman lesend im Bett.

Sie blickte zu ihm auf, lächelte und fragte, wie sein Tag war. Er sah sie verwirrt an und fragte, 'Was ist hier heute passiert?' Sie lächelte wieder und antwortete, 'Du fragst mich jeden Tag wenn Du von der Arbeit nach Hause kommst was in aller Welt ich den ganzen Tag gemacht habe, richtig?
''Ja," war seine ungläubige Antwort..
Sie antwortete, 'Naja, heute habe ich es nicht gemacht.' - :) "

DAS, liebe Mamas, konnte ich Euch nicht vorenthalten, auch wenn ich mit 6 Kindern wahrscheinlich näher am Rande des Wahnsinns lebe :-)

UND- es beruhigt mich ungemein, dass es anscheinend nicht nur mir so geht ;-)



Genähtes hab ich heute nichts, dafür einen wunderschönen Sonnenuntergang in unserem Garten fotografiert. ( klick aufs Foto für gross ;-)

























Ja..ich liebe das Meer...aber meine Wahlheimat,die Eifel ist auch wunderschön.

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. hihi, das trifft ja wohl voll ins Schwarze. Da ist der wiedererkennungswert grad richtig in die Höhe geschnellt.

    Liebe Grüße

    Elke aus der SÜdeifel

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER! Mehr kann ich nicht sagen, ich musste einfach nur lachen! ;o) Danke für das lustige Foto!
    Schöne Bilder hast du uns gezeigt!
    Liebs Grüessli
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Wie Herz-Erfrischend das Foto ist! Ich fühle mich angesprochen...bei meinen 4 Kindern die noch zu Hause sind, der tägliche Wahnsinn!
    Euer Sonnenuntergang ist bezaubernd schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, zum Glück hab´sch nicht so ein Exemplar von Mann abgekriegt. (wie im Text).
    Schöne Bilder ( die ganz viel Lust auf Eifel machen )
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post, der mich eben zum Lachen brachte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich - wirklich klasse! Ich musste Deinen Post gleich zum Amüsieren an ein paar Mamas weiterleiten :-)
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das Bild und den Text ich finde ihn immer wieder lustig und sehr treffend !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  8. So wahr! Mehr oder weniger. Konnte gut darüber lachen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne die kleine Geschichte und bin davon ebenso begeistert wie du :) tolle Kissen hast du genäht :)

    Lg yafe

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich gerade köstlich amysiert. Danke, Du hast mir den Morgen versüßt :-)

    LG
    Elli

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email