Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 30. August 2012

Alles für die Katz

...nein- unserer Katze passt die Hose sicher nicht.

Als Sohnemann gestern zum Klettern gehen wollte und wir feststellten, dass es nur eine kurze Sporthose im Hause gibt, dachte ich mir, ich näh doch gleich mal noch eine...

mit Klettermotiv

Hab ich ewig im Netz nach Climbing Dateien zum Sticken gesucht und bin dann endlich fündig geworden.
Tja...das war mal wieder ein Schuß in den Ofen :-(
Herr Sohn zog schon ein langes Gesicht, als er hörte, dass ich eine genäht habe,er hätte ja eine.

Und dann ( obwohl ich finde, dass sie ihm klasse steht) was meint er..
zu eng, zu unbequm, Stickerei kratzt, Tasche hinten überflüssig,Motiv doof..

Hm...muss ich doch endlich lernem, dass man einem 13 jährigen nicht einfach was näht..
Aber vielleicht wirds ja wie mit dem Xater hier.

Trikot Jersey und Interlock
Nun ja...aus Erfahrung wird man doch nicht schlau...
LG Amajasea

Kommentare:

  1. und dabei ist die sooooo cool.
    so ist es in dem alter. unsere, auch 13, findet genähtes nur bähhh.....schade

    AntwortenLöschen
  2. Die ist total schön. Wir können sie dem anderen 13-jährigen anbieten ( der grad bei euch rumhuppt, mal sehen was der sagt, grins ).
    Ist ne tolle Hose, gräm dich nicht, zieht er bestimmt bald an.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Annett, die Hose sieht toll aus, aber unsere Jungs haben halt ihren eigenen Geschmack. Mein 10jähriger ist da nicht anders; der ist nur am meckern.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. die Hose ist total cool, aber die Töne gibts hier auch, vielleicht ändert er ja noch seine Meinung.......drück dir ganz doll die Daumen.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht echt cool aus....ich wette, es dauert nicht lange und sie gefällt ihm doch!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Annett, soooo schaaade. Aber selbst unser 4-jähriger versuchts schon auf diese Tour (in dem Alter kriegt man das noch hingebogen;-). Von daher kann ich dich gut verstehen. Du zauberst so wunderschöne Dinge, näh einfach mehr für Dich.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Annett,
    gib mir noch 6 Monate, dann passe ich in die Hose und werde sie mit Stolz beim Reha-Sport tragen!!!!!! Nimm's nicht so schwer, die Hose ist superklasse - Sohnemann wäre halt gerne vorher gefragt worden; das muss er ertmal verdauen, und dann, jaaaaa dann... wird das noch die neue Lieblingssporthose!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annett,
    ich kann Deine Enttäuschung verstehen.Habe davon zwei hier rum hüpfen einmal männlich einmal weiblich. Meinen Großen nähe ich garnichts mehr zum anziehn. Vielleicht mal ein Kissen oder ne Tasche aber die haben echt ihren eigenen Kopf. Nimms nicht so schwer wir haben ja noch die Kleinen die wir fleißig benähen können ;-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, tja so sind Kinder leider manchmal. Ich habe das Glück das meine noch klein sind. Ich finde sie toll aber ich bin auch kein 13jähriger Junge. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  10. Schade, daß er die Hose nicht mochte, aber ich denke, daß man es Teenagern sehr schwer recht machen kann....

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email