Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 1. Juli 2012

Vor dem Urlaub noch ein paar Teile für mich...

Das habe ich mir zwingend vorgenommen.

Geht ja relativ schnell ohne Stickerei und Extras, vor allem,wenn man immer den gleichen Schnitt verwendet :-)


Das erste Mal leider etwas zu groß...ja, die amerikanishen Größen...und dann war noch die Nahtzugabe  inclusive...aber ich habs noch hinbekommen.

 Hier aus Stenzo Kreisrosen Jersey ( der musste endlich mal weg)

 Ich habe große und kleine Rosen gemixt,somit etwas Langeweile rausgenommen.
Der Wellensaum passt ganz gut zum romantischen Stil des Stoffes.


Dieses Shirt ist voriges Jahr schon entstanden und noch bestimmt 3 mehr von dem Schnittmuster. Unter anderem aus luftigem Crincle Jersey.

Der Schnitt ist Simplicity 7054 und einer meiner Top Sommer Favoriten.
Sehr wandelbar ..es sind 4 verschiedene Shirts enthalten.


Heute haben wir im Garten Johannisbeeren und Walderdbeeren geerntet.
Die wurden dann teilweise sehr kreativ verarbeitet. ;-)

...und wie man an Nasenspitze und Mund sieht...wurde auch verkostet ;-)

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. tolle Shirts, eines schöner als das andere

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind klasse.Ich kann gar nicht sagen welches schöner ist. Wo bekomm ich den Schnitt? Ich denke den brauch ich auch noch.Der sieht gut tragbar aus. Die Beerenverkostungs-ziererei scheint auch Spaß gemacht zu haben, ich denke allerdings das ist eher Pudding was da am Guschel klebt. Unserer pflückt gerne alle Beeren und schoten und und ... und füttert dann die anderen, es ist zum verzweifeln.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt gefaellt mir sehr gut an Dir, besonders das erste waere mein Favorit
    Toll, das Du so schoen Dich selbst benaeht hast!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Shirts! Eine prima Alternative zu den Knotenkleidern bzw. -Tuniken, die man überall sieht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. tolle Shirts! Die Shirts stehen Dir sehr gut. Das erste gefällt mir am besten :0)

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. WOW, liebe Annett!!! Das ist ein toller Schnitt für FRAU!!! Steht dir ausgezeichnet und kommt auf meine Wunschliste!!! Danke für die Bilder, den Tipp!!!! Und viel, viel Spaß beim Tragen im Urlaub...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email