Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 28. Juli 2012

So much things to say... Achtung laaaaanger Post :-)

ja..wir sind zurück aus dem Urlaub und es gibt so viel zu erzählen/zeigen,dass ich gar nicht weiss, wo ich am besten starte.

Als erstes möchte ich Euch ein paar Impressionen unseres Ostseeurlaubes in Boltenhagen zeigen und Euch "entführen" ( Klick aufs Foto für gross)

Viel Spaß !

Unsere Waldhütte im Dünenwald, ca 50m vom Strand entfernt- SUUUPER !!

zwischen den Bäumen und ganz nah schwirrten in der Dämmerung kleine Vampire ( Fledermäuse) das war spannend !! von der Terasse zu beobachten. Ganz nah über unseren Köpfen...

..der Tisch war noch nicht gedeckt da kam der  Regenschauer...aber das Feuer ist noch an :-)
Wie man sieht...mein Mann mag seine Fehmarn Jacke super gerne. 

Unser Mini hatte im Urlaub Geburtstag




Arlandos Geburtstag im Hansapark - Gleich gehts hoch hinaus...

 "blumige" Ente

so viele Geburtstagsblumen ;-)))

Yippie ! Seit heute bin ich 4 !!

Sonnenuntergang am Boltenhagender Strand

Kein Karibiktürkis, aber sooo schön und sauber.  
Ich persönlich muss nicht 12 Stunden fliegen,um am Meer glücklich zu sein. 
Ich LIEBE die Ostsee. 
Obwohl es nun für uns immerhin auch 600km sind :-(

..und ich freue mich auf mein allabendliches, genüßliches Gläschen Sanddorn Likör, bei Kerzenlicht.
( Obwohl ich das ganze Jahr über sonst fast nie nen Tropfen Alkohol trinke)

 Ein Baum im Moor - faszinierende Pflanzenwelt

Wildrosen am Strandweg

schöne Disteln
(die ich im Garten aber gar nicht mag ;-)

Bucht an der Steilküste Boltenhagen

Diese Hummel war schon fleissig

...da sind ja Schätze drin !

Bogenschießen im Steinzeitdorf Kussow
...ich ziehe mein Haus vor!

 Ölweiden Tor

MEINE Schätze ...und sämtliche, ersichtliche Kleidungsstücke sind made by Amajasea ;-)

Auf dem Pöttermarkt vor St. Nikolai in Wismar
 ...viele schöne Stände mit Keramik..aber auch schön teuer :-(

Karls größter Bauernhof/ Erlebnisdorf/ Erdbeerland in Rövershagen bei Rostock



größter Bauernmarkt
So ein Mohn Kissen und Bild brauche ich auch!
( Schon im Kopf umgesetzt :-)
Erd-Beeriges Genähtes
Erd -beerige Keramik - so schön !

" Dinospucke" eisgekühlt
Hier tragen die Kinder dies und das.( ganz unten)


Schloss Schwerin- ein Märchentraum
 mitten im Getummel, jedoch unerreichbar brütet diese Ente

Im Schlosspark
Fotopoint


Toll arrangierte Fuchsien
OOOOH, was erblickte mein Schneiderherz beim Stadtbummel in Schwerin ?!?!!!

Einen Stoffladen,WOW!!!
Da war ich dann mal weg und mein Mann sehr geduldig.
Ja und es gab auch die neuen Farbenmix Stoffe und viele Hilco Jerseys und....
Regentage brachten Kreativität...
Größtes Vergnügen der Kinder- Urlauber auf der Strandpromenade erschrecken
( die Masken hatten wir natürlich NICHT im Gepäck ;-)
 
Zwei unserer Jungs nahmen für eine Woche an der Fußballschule gleich hinter dem  Strand teil

schöne Spielplätze an der Strandpromenade

diesen Weg am liebsten jeden Tag



Teamwork

" Mitbringsel" - Glasschale mit ECHTEM Ostseesand und unseren Schätzen vom Strand -
Kaffee- Kaffeetassen wie jedes Jahr -
ECHTE "Ostkekse" und natürlich Knusperflocken(die es mittlerweile auch bei uns gibt) Othellos ohne Foto...

Sorry, aber die Hallorenkugeln...ähm...ja..räusper..haben wir/ich  wohl unterwegs verloren ;-)
...und die Bambina Schokolade sowieso...das ist doch nur ne Scheibe Brot ;-))))

 

Nun habt Ihr es geschafft :-)


 Nach so langem Entzug zog es mich förmlich magnetisch an meine Maschinchen,obwohl ich derzeit eigentlich gar keine Zeit habe , denn wir haben 6 Kinder hier und bauen auch noch.
Trotzdem...wenigstens was,das musste :-)

Der neue Supa Hero von Hamburger Liebe flog bei uns ein,ich hatte ihn für Heike bestellt, da eine Lieferung nach Canada von DE oft schwierig ist.
Da habe ich mir doch gleich ein paar Zentimeterchen mitbestellt. ;-)



Wie man sieht,eine gute Entscheidung ;-)
Den grünen Bund unten sieht man hier leider schlecht.

Unser Pokemon Fieber reisst nicht ab und da habe ich den Kindern noch eine Freude gemacht :

Ein XXL Kissen

Gotta catch ´em all!
Schnapp sie dir alle !!




Und ! nochwas Schönes...
Ich habe gewonnen!!!

Kaum zu glauben, dieses Glück hatte ich noch nie !
Bei der lieben Bella

den ersten Preis !!

Juhu !!
Tausend Dank Du Liebe !

Das Päckchen ist schon da, bevor ich jedoch den Fotoapparat holen konnte, haben sich meine Kinder auf die süßen Leckerlis gestürzt und alles "inspizirt". Toll!!!
 Daher erlaube ich mir, Dein Verlosungs-Foto zu verwenden.

So, meine lieben Leser...seid Ihr alle noch da ( oder  im Urlaub :-) ???

Danke fürs Lesen und Eure Treue !

Liebe Grüße Annett




















Kommentare:

  1. Soooooooooooooooooo viele Tolle Fotos, ich habe blos den Likeit Button unter den Fotos vermisst, ich hätte sie alle gelikt ! Und ich hätte auch noch ein Duzend ( oder 2 duzend ) mehr vertragen können !

    SOOOO TOLLL !!!

    Liebs gruessli
    SAndra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    wo fang ich mal an.
    Schön das IHR alle wieder zuhause seid und ich freue mich schon auf Deine nächsten genähten Sachen.
    Dann wünsche ich Deine Kleine noch alles Gute und Liebe zum 4 Geburtstag nachträglich.
    So Deine Bilder sind der Hammer * Wunderschön *
    Shirt und Kissen ist einfach wooow.
    So nun wünsche Ich EUCH alle noch ein schönes Wochenende.
    Einen ganz Lieben Gruß
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett, vielen lieben Dank für deinen Urlaubsbericht. In Boltenhagen war ich noch nie (schäm - und werde wohl auch nicht mehr hinkommen). Das Erdbeer-Dingens kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Definitiv war ich am aber nicht im Schweriner Schloss. Schöne Fotos, macht süchtig auf die alte Heimat. Nee, ich weine jetzt nicht.
    Und das T-Shirt, YEAH!!! Den Stoff will ich! (Krieg ich!) Danke, liebe Freundin!

    Bis bald, liebste Grüsse aus der Ferne, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag: Ich leg mir schon mal den Schnitt zurecht!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh was für ein schöner Urlaub! Wir wollen auch unbedingt mal an die Ostsee, mal sehen ob wir es nächstes Jahr schaffen?! Bis jetzt haben wir jedes Jahr gleich wieder in Kärnten gebucht ;0)

    Das Shirt und das Kissen sind auch klasse geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die vielen Fotos. Das ist wirklich klasse. Und meine Sehnsucht nach Urlaub steigt...
    Und ja, dass mit dem gefällt mir klicken denke ich auch oft :-).

    Und die genähten Sachen sind auch toll.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annett,

    das sieht ja nach einem rundum gelungenen Urlaub aus. Tolle Bilder. Und Du warst schon wieder so fleißig. Ich glaube den Supahero-Stoff bestell ich mir auch noch.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annett
    schoen dass Ihr so einen schoenen Urlaub hattet und wieder da seid.
    Die Fotos sind super schoen...DANKE fuers Zeigen und Teilen!!!
    Und dann warst Du schon wieder so fleissig und ich finde deine Sachen einfach wunderschoen
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder, meine Liebe. Süßes Shirt und ganz ganz tolles Kissen.
    Wir sind ansonsten noch am rumdoktorn, melde mich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Post, liebe Annett... ich wollte so etwas auch machen, aber ich habe KEINE LUST mich durch 700 Urlaubsbilder zu "arbeiten" (So empfinde ich das momentan zumindestens.). Umso schöner, bei dir zu sehen, wie toll so eine Bildershow sein kann!!! DANKE dafür!!
    Das Shirt ist spitze und zu dem Kissen brauch ich wohl nichts mehr zu sagen... wir misten gerade Pokemonsachen aus, ENDLICH, nach fünf langen, teuren Pokemonjahren fühlen sich die Jungs nicht mehr ganz so angezogen davon - hätte ich so ein Kissen, dürfte DAS aber garantiert NIE das Haus verlassen, das weiß ich!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die auch keinen Mumm zum Nähen hat... schon komisch, irgendwie bin ich "raus"; na ja, wird sich auch wieder ändern, da bin ich sicher!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email