Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Mittwoch, 4. Juli 2012

"selbst"gedruckter Stoff auf Kinderwunsch

Leider zu spät für den Creadienstag fertig geworden.
Und dabei habe ich mich soooo beeilt. Ich war genau so 0.25 Uhr :-) fertig.

Zwei Shirts aus einem Stückchen ( 40x60) Wunschstoff meiner Kinder, gedruckt von der Stoff-Schmie.de

Ihr wisst, wir sind im Poke.mon Fieber und hier haben wir nun jede Menge ganz verschiedener Poke.mon drauf.


Wenn man schonmal was anders macht...gehts auch schief.
Hatte da Halsbündchen diesmal vorher zum Ring geschlossen und ,es war fast sonnenklar- zu weit.
Von daher also ein Doppelhalsbündchen wie immer in solchen Fällen.
Das nächste Shirt habe ich dann wieder nach meiner Lieblingsmethode genäht.



Auch dieses Patch hinten mit dem Pokeball habe ich selbst digitalisiert.

Fand ich irgendwie cool.

Das Stückchen Stoff war wirklich winzig und beide Kinder wollten eins - also habe ich bei dem Mädelsshirt noch etwas gestückelt, was meiner Tochter super gefiel.


Also ich finde, rot und orange passen DOCH zusammen :-)

Sooo, vielleicht Koffer packen...

glg Annett

Kommentare:

  1. Kannst du das auch mit Skylanders????
    SUPERHAMMER!!! Meine Kids würden im Dreieck vor Freude und Begeisterung springen!!!GELUNGEN!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Einfach klasse!!! Beide Shirts! Wobei es immer gefährlich ist, solche Wünsche den Kids zu erfüllen... Neulich gab es ein Stofftier nicht und meine Süße meinte: Mama, dann näh doch einfach eins...
    Aber für die Lieben macht man es ja gerne, gell? Vor allem die leuchtenden Augen sind ja schon die Mühe wert:)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mal wieder ganz toll und das Wetter scheint ja langsam auch mitzuspielen!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für klasse Shirts.. und du hast den Stoff selbst gestaltet? Oder wie geht das? Kannst mir gerne ne kurze Email zu dem Thema schreiben. Würde mich echt interessieren!

    AntwortenLöschen
  5. Super Shirts, wie immer (grins)! Deine Kinder können doch gar nicht mehr aufhören zu strahlen. Immer wieder was Neues.
    LG, Heike
    PS: Geh Koffer packen ; )

    AntwortenLöschen
  6. Klasse wie du´s gelöst hast. Doch irgendwie steh ich auf der Leitung, im text geht´s um Zwei Jungsshirt´s und ein Mädelshirt, Ich seh jedoch je nur eins, bin ich schon bissel verkalkt oder was?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ... du hast wieder tolle Shirts genäht (...obwohl ich die Tierchen nicht unbedingt mag; aber das weißt du ja). Deine Kinder sind dir bestimmt um die Hals gefallen, als sie die Shirts gesehen haben.

    Viel Spaß beim Koffer packen! Ich muss das erst nach dem 23.07. machen *schwitz*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das nenne ich maximale Stoffverwertung! Toll sind die geworden...wie immer! Das digitalisierte Bild ist total Klasse!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow klasse..........

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. zwei wunderschöne Shirts und auch für Mädels ist dir die Farbkombi super gelungen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email