Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 29. Juli 2012

Schulkind Freebie


Für viele Kinder ist es in diesem Jahr soweit:
Sie sind ENDLICH ein SCHULKIND
Für alle beginnt eine spannende neue Zeit,
ein neuer Lebensabschnitt,
der erste größere Abschied wird begangen!!
Aufgeregt und stolz,können sie es kaum erwarten
UND für alle, die in diesem Jahr
  ein SCHULKIND

 haben
hat Christina ein Geschenk!!
Diese beiden Buttons möchte sie euch schenken!!


Für all die kleinen stolzen Schulkinder!!!
Oder vielleicht auch die größeren?
Aber halt!
Etwas müsst ihr dafür tun!!
Wenn ihr in einem Blog-Post über dies Aktion schreibt 
und das Bild im Aktionszeitraum in der Sidebar auf eurem Blog verlinkt,
Christina ein Mail mit dem Link zu eurem Post schickt,
dann bekommt ihr von ihr
die Stickdatei geschenkt!!
Natürlich würde sie sich auch freuen, 
wenn ihr euer Designbeispiel zeigt,
werden Eure Bilder auch in ihrem Blog gezeigt!!


Aktionszeitraum


von


Sonntag, 29. Juli


bis


Mittwoch, 29. August!!
 
UND 

das schönste, creativste, außergewöhnlichste...

 Designbeispiel


erhält einen extra Preis:


Du darfst dir eine von Christinas Stickdateien aussuchen!!!!


Und für alle OHNE Stickmaschine unter euch:
Auch ihr könnt mitmachen!!
Wenn ihr diese Aktion auf eurem Blog vorstellt 
und das Bild während des Aktionszeitraumes in der Sidebar verlinkt, 
mamalu & lu per Kommentar unter diesem Post
den Link zu eurem Post mitteilt,
Verlost sie 5 mal je einen Schulkind-Button
den sie dann  für die Gewinner
nach Euren Farbwünschen stickt!!
Also dann,
los geht´s!!!
 

*******

Ich bin leider noch nicht wieder zum Nähen gekommen und zeige
Euch daher noch etwas " Bestandsware :-)

Sommerhose aus Crepp
 
Tunika für mich ...gleicher Stoff

Tunika Ulla für mich..

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Hallo
    na dann fang ich mal an....
    http://nidalule.blogspot.de/2012/07/verlosung-bei-buntlotte.html

    Leider habe ich keine Stickmaschine, aber ich hoffe das Glück ist mir trotzdem hold!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind hübsche Freebie´s. Mist bloß das mir noch immer keiner erklärt hat wie das mit der Sitebar funktioniert, bei mir stehn die Bilder immer über und alles sieht doof aus. Die Ulla find ich übrigens besonders hübsch ( obwohl ich gar nicht so auf pink stehe ). der Schnitt liegt hier rum und müßte mal genäht werden. irgendwann....
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickies mit "Schulkind" sind wirklich eine schöne Idee!
    Ich werde die zwar nicht mehr brauchen, aber einige anderen bestimmt ;o)
    Deine Kleidung wieder super schön! Ich beneide Dich einwenig, dass Du sohle Tunika anziehen kannst. Ich seh damit immer aus wie schwanger...*lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email