Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Montag, 2. Juli 2012

Resteverwertung von meinem Shirt-Amelie+Laguna

Mir sagt ja keiner, dass es wichtiger wäre, Urlaubssachen zu PACKEN und nicht Urlaubssachen zu NÄHEN.

Also gehts noch ein bischen weiter trotz drängender Zeit zum Kofferpacken.

Heute habe ich aber ENDLICH mal die SommersachenkisteNNNN  von zweien meiner fünf daheim wohnenden Kids (man, waren das viele !!) sortiert um festzustellen- wir brauchen nix. Und sooo viel zu klein.

Ich habe Mädchensachen bis Gr.104 und Jungssachen bis Gr. 92 ohne Ende abzugeben. Sommer, Winter..alles.

Wenn ich es schaffe, kommen sie nach dem Urlaub ( oh jeh...die Kinder sind dann alle noch 4 Wochen daheim) in meinen Verkaufsblog.( Ihr könnt Euch aber gerne bei Bedarf auch vorher melden)

Hier nun das Ergebnis...


Eine Amelie Tunika mit Laguna Legging



Die Leggins sind 2x mit Rollsaum versehen. Für  den oberen Rollsaum habe ich das Hosenbein einfach nach innen gesteckt und das Messer versenkt. Ging prima.




Wie so oft war ich mit dem Appli Stoff zu geizig und daher ziert das Shirt noch ein Glitzer - Häkelblümchen.






 Dieses Emily Erdbeer Stöffchen kam heute von Miches Stoffecke gereist und kam mir gerade recht :-)



Außerdem hatte der doofe Stoff ein Loch hinten!!! weches nun mein Label verdeckt..



( Und ein kleiner Tipp für diejenigen, die Picasa Speicherplatz sparen wollen ohne die Fotos erheblich zu minimieren...ich lade die Fotos öfter in ein Album bei Facebook ;-)))

Liebe Grüße Annett, die morgen ganz bestimmt schonmal alles für den Urlaub zusammensucht. ( Oder auch nicht :-)

Kommentare:

  1. Ist total süß geworden, Vor allem die Emily Erdbeer hat es mir angetan. Schönen Urlaub. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    das ist ja süß mit der Emily Erdbeer.Was machst Du eigenlich in Urlaub???
    Ohne Deine Nähmaschine!!!
    Wünsche Euch einen schönen Urlaub,auch ohne Nähmaschine.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ej, hiergeblieben... du kannst doch nicht ohne mich fahren!!!!!!!!
    Okay, fahr ich eben auch ohne DICH... das hast du jetzt davon!
    Nimm diese schöne Kombi auf jeden Fall mit - ist super geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    falls der Urlaubsstress dich/mich oder UNS einholt...
    WUNDERSCHÖNEN, ERHOLSAMEN Urlaub wünsche ich dir... und BIS BALD!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübschst, wie immer. Ich bestell auch mal zwei Leggings für mich. Brauch welche für die Arbeit und bitte passende Shirt´s. figurproblem kennste ja. hat natürlich alles Zeit bis nach dem Urlaub, den du hoffentlich genießen kannst. ( Sollte das wetter ganz schlacht sein, ruf mich an dann bring ich Dir meine Nähma, damit du nicht vor Langer Weile stirbst,grins)
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email