Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Montag, 30. Juli 2012

Mein Fliegenpilz - Utensilio

Ist er nicht wunderschön geworden?

Nachdem mir mein Papa den tollen Garnrollenständer und den super praktischen Garnrollenhalter in liebevoller Handarbeit gewerkelt hat,durfte ich mir noch was wünschen...
diesmal hab ich mir was ganz Besonderes gewünscht...
einen Pilz als Halter für Schere,Maßbänder & Co...

Gestern durfte ich ihn auspacken, nachdem er eine lange Autoreise von Dresden über Oederan und Gera bis hin zur Eifel hinter sich hatte.
Was soll ich sagen ?!?

Ich bin TOTAL BEGEISTERT !!!

Meine Kinder waren heute morgen auch hin und weg und haben gleich einen Glücksklee und ein Herz drangeklammert.

Die Bedeutung der 8 Pilze ???

Das sind WIR... Mama, Papa und 6 Kinder.

Gaaanz lieben Dank für dieses Prachtexemplar, welches wir wohl nirgends im Walde finden werden,lieber Vati !!!

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Oh ein richtiges Prachtstück. So einen findest Du wirklich nirgends.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja TRAUMHAFT!!!
    Du hast ja einen echt wunderbaren Papi!!!
    Liebe und neidische Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Anne an... zum Neidischwerden!! SOOOOOOOO TOLL!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh der gefällt mir auch sehr gut, doch Platz hätt ich nicht dafür. Dafür sind die anderen beiden Teile ganz oben auf meiner Begehrlichkeitsliste.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ganz tolle Idee....super schön sieht das aus!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Absolut traumhaft und bei so einem Papi werde ich auch neidisch ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Das wahre Prachtstück ist dein Vater!!! Wo kann man denn so einen herkriegen???
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email