Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 5. Juli 2012

Jungshose Pitt

Sooo.... wir sind dann also mal weg.

Ich verabschiede mich in den Ostseeurlaub.
Bei den vielen Sommer- Sonnen- Meer Klamöttchen, die hier in letzter Zeit entstanden sind, müsste das Wetter es eigentlich gut mit uns meinen.

Als wirklich allerletztes Teil habe ich heute für einen meiner älteren Söhne noch eine Sommerhose genäht. 
Es durfte leider NICHT betüddelt werden und auch KEINE Taschen , außer den Einschubtaschen vorn.
Tja, schwere Aufgabe, aber was will man machen...

 Und an dieser Stelle ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön an Heike :-) die meinen Sohn mit dem Mario Shirt gaaaanz happy gemacht hat.



Es war auch nicht ganz einfach, den Schnitt, der leider nur bis 146/152 geht auf 164 zu vergrößern. Daher ist die Hose auch etwas weit vom Schnitt her geworden. Der Bund ist ja dank Gummizug flexibel.

Heute morgen saß ich wirklich ewig am Reißverschluss der Hose . Hab ich zwar schon X Mal gemacht, aber da stehe ich mir immer selbst auf der Leitung.
Trotzdem wollte der Große einen RV, was natürlich verständlich ist.

Habs aber dann endlich hinbehommen, oben nen Prym Hakenverschluss und gut.
Vielleicht nähe ich das nächste Mal lieber nicht, wenn ich wirklich starke Migräne habe- da kann man auch kaum noch denken,oder am PC was lesen :-(
Diese Anleitung war mir übrigens sehr hilfreich.

Morgen ist dann wirklich Packen und Autoeinräumen angesagt, da wir am Samstag gaaaanz zeitig losfahren, sind immerhin von uns 600km.

Ich wünsche Euch allen ebenfalls sonnige Ferien.


Viele Grüße Annett

Und HIER noch ein Tipp , dass die Anzahl der Kommentare wieder angezeigt wird :


Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub! Erholt Euch schön und tankt neue Energie!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett, die Hose sieht wieder super aus. Und ganz besonders durch das T-Shirt (grins). Einen schoenen Urlaub wuensche ich euch allen!

    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. tolle Buchse und habt einen wunderschönen Urlaub..................drück euch und uns dann auch die Daumen.

    Freue mich wenn du ausgeruht wieder da bist.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    superschöne Hose!
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, und viel Sonne!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub, ganz viel Erholung und noch mehr Spaß. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Hose klasse, ist sie doch schön luftig. ich wünsch euch ne gute Fahrt und dann einen wunderbar erholsamen Urlaub.
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. euch allen einen schönen Urlaub, konmmt gut erholt zurück! Und gutes Wetter natürlich :-)

    RV einnähen - da steh ich auch jedesmal auf dem Schlauch. Ich kann es mir einfach nicht merken.......

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email