Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 6. Juli 2012

Beim Koffer packen...

....fiel mir diese schöne Hose in die Hände, die ich dem Junior letztes Jahr in mehrfacher Ausfertigung genäht habe.
Die wollte ich Euch aber jetzt doch noch zeigen.







 Achtung Hai - Angriff !!!



Das hier ist eine andere Version mit Bein- Krempelmöglichkeit.

(Nein! Normalerweise sitzen wir auf den Stühlen :-) Na und wer ist denn da im Hintergrund sehe ich gerade???? Grüße an Omi & Opi !!! - die bestimmt gerade was Leckeres in der Küche zaubern :-)

Okay, Zauberer -Shirt und  Meeres-Hose passen nicht so ganz zusammen, aber wenns dem Kind so gefällt.



Desweiteren landete diese Kombi in unserem Koffer

hab ich auch letzten Sommer genäht..





Wie ihr seht habe ich hier für den Rock auch den süßen Fisch und U Boot Stoff verwendet, wie bei der Jungshose




Meerjungfrau und Fabius



Neptun und Nemo
Das Shirtbild besteht aus Patchworkstoffen Earth und Velourdelfinen



Gestern hab ich  Euch hier die Hose für den Großen gezeigt.
Erfreulicherweise hat er sie direkt in der Schule heute angezogen.
Unerfreulicherweise stellte er heute fest- Mama, die ist doch zu weit an den Beinen ( ICH haaaabs geaaaahnt !!! )
Da hatte ich heute zwischen der Packerei noch die Hose zu ändern. Schließlich wollte ich ja, dass er sie in den Urlaub mitnimmt :-)

Nun sieht sie so aus


Und ???

Was höre ich??

Mama,die Hose ist jetzt P E R F E K T ... Juhu !!

Und nun aber Tschüß Ihr Lieben, danke für die lieben Urlaubswünsche,die ihr mir geschickt habt.
Hab mich dolle gefreut !!!! 


Und nun bin ich aber wirklich weg :-)

GLG Annett

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sieht ja knuffig aus, schönen Urlaub!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Du ich nehm dich beim Wort!! Tollen Urlaub!! Erholt Euch gut, esst viel Fisch und buddelt ordentlich im Sand!!
    Wo gehts denn genau hin an der Ostsee?? (Die kenne ich nämlich auch ganz gut und habe dort schon einige Urlaube verbracht...)) LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett
    ich wuensche Euch einen wunderschoenen und erholsamen Urlaub..
    Schoene Bilder und Kombis hast Du gemacht
    Ganz liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Annett! Ich dachte, Ihr seid schon läääääängst weg...;o)) Nu aber schnell!
    Zu süß Deine Kombis!
    Schööööönen Uuuuurlauuuub!!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die Hose schön ... Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und ganz viel Sonnenschein(auch wenn du schon weg bist und dies jetzt nicht lesen kannst).

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott dein kleiner ist ja total süß.. :-)... einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. da hattest du ja bis zur letzten Minute genug zu tun! Einen schönen urlaub wünsche ich Euch!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Bin grad ganz beigeistert von deinen vielen schönen Sachen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email