Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 12. Juni 2012

Und noch einer...( Poke - mon) - UND eine neue Stickserie...FLOWER LOVE

Ich hatte Euch schon vorgewarnt ...ich MUSSTE nochmal Pokenon nähen.

Diesmal für den mittleren Junior.
Ehrlich gesagt hatte ich keine Lust mehr, auf diese Digitalisiererei mit meinen blöden Programm.
Kaufen wollte ich auch auf keinen Fall,also habe ich mich auf gemacht, in die Weiten des www. und bin sogar fündig geworden.
Hier gibt es den Glurak als Freebie. ( Stickt sich prima...ich habe ihn vergrößert, wie es mein "Großer" zulies.)

Passend dazu habe ich in meinen Archiv noch einen Feuerball gefunden und eine "feurige" Schrift.
 Diese Schrift...hat mich wieder Nerven gekostet...es gibt ja so Dateien, da wird der Stoff fast "zerhämmert.." Der Faden riss auch bei jedem Buchstaben mindestens 3-6x...
Mehr muss ich wohl nicht sagen...

UND dann...war ich wieder beim Sticken überall, aber nicht ständig vor der Maschine...Fehler!
Hab das Seitenteil mitgestickt und dann sozusagen ein Loch-groooooß :-(

Daher der Feuerball als "Notappli" vorne..







Das Doppelbündchen war auch nicht geplant, find ich aber schöner hier.

 Wiedermal entpuppte sich meine liebe Brother als Diva und verlangte edles STICKGARN,um keine Sticke auszulassen...grrr


Da Glurak ja das Poke - mon für Feuer und Flug ist, habe ich noch Fire und Flight draufgestickt, da mir das Shirt oben zu leer war.

Habt Ihr schonmal ein fertiges, KLEINES Kindershirt in die Sticki gespannt ?
Bin ich froh, dass ich nicht noch ein zweites Mal was "mitgestickt" habe ;-)))




Und nun kann ich Euch auch endlich mal alles von dem Röckchen für Sariah zeigen.




...naja.. genaugenommen sind es ja 4 Röcke ;-)








Das sind die drei kleinen Blümchen der Serie Flower Love





Die Kombi kennt Ihr ja...hier unverpixelt.Muss ich nochmal zeigen...bin verliebt ;-)


Seit gestern gibt es die wunderschöne Serie Flower Love nun hier zu erwerben.

Die Zeichenvorlagen stammen von:  Christina
Digitalisiert hat sie: Sandra
 

Es sind auch sehr schöne Applis dabei


Probegestickt haben außer mir noch fleissig :

das hüpfende Komma
Glückspilzig
Nadelia
Numees
JoLou

weitere Beispiele für die Flower Love Blümchen könnt ihr bei ihnen sehen.

Liebe Grüße Annett


Kommentare:

  1. Oh ja das Thema Kindershirt einspannen kenne ich zur Genüge, seit dem Nähe ich die Shirts selber, und besticke keine fertig gekauften mehr, das ist Horror ;)

    Die Röcke sind wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder wunder schööööööön geworden, und falls du so was mal in groooooser Grösse nähen möchtest, würde ich mich gerne als Testobjekt opfern ;) die sind soooo schööööön ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Annett die Röcke ein Traum und das Bild der Maus zeigt wie wohl sie sich darin fühlt.

    Das Shirt der Hammer, durch deinen Fehler erzählt die Stickerei noch mehr Geschichten und ich finde es einfach nur klasse, schade das hier immer weniger genähtes gewünscht wird...............schnief.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett,
    das Shirt ist der Hammer und wieder so schöne Stickerrei.
    Und erst mal Deine Röcke sind so wunder schön.
    Deine Tochter sieht so süss in den Rock aus.
    Ich drück Dich ganz toll.
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt! Deinen Zwerg hast du sicherlich ganz glücklich damit gemacht. Die Röcke gefallen mir auch super gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das /die Röcklein hab ich schon gelobt, spar ich mir hier.
    Deine "Notappli" ist ne tolle Lösung, sieht so gar nicht nach Not aus. Der feuerball und die Schrift unten gefallen mir besonders gut. Zum Glück hab ich keinen hier im Pokemon - Alter ( Willi fehlen die Vorbilder, sowas interessiert die großen nicht mehr, lach)
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist richtig cool geworden :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Du Künstlerin, Du! Zugegeben, Pokemon ist nicht meins, aber Jungs fliegen da nunmal drauf. Aussehen tuts auch super toll, also - wieder mal ein voller Erfolg für Dich!! Ich finds klasse!! Ich bin ganz gespannt, was ich hier noch alles zu sehen kriege, liebe Annett - und ich stupse Dich mal wieder in Richtung "launch" !! ;-) Ganz liebe Grüße von Cathy

    AntwortenLöschen
  8. Zu all dem muss ich ja wohl nichts mehr sagen, oder??? Ich wiederhole mich nur ständig und werde mich deshalb dieses Mal auf Gesten beschränken:
    Hut ab, Daumen hoch und Schulter klopf!!!!
    GANZ, GANZ liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email