Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 29. Juni 2012

Strandkombi + BIG Kissen

Nun müssen wir nur noch auf gutes Strandwetter an der See hoffen.
Endlich bin ich mit unserer Meer- Strand Kombination für den Sohnemann fertig.



Polo Pikee Jersey mit Krabbe und Seepferd

Die Wasserpflanze gibts for free bei Ann the Gran


Die schönen Applikations- Stickdateien sind hauptsächlich von Kalina

**********

Außerdem habe ich für die Kindergartengruppe unseres Jüngsten anlässlich des Sommerfestes ein Kissen für die Mäusegruppe genäht.

 
Nach langer, erfolgloser  Suche  nach kostenlosen und kostenpflichtigen Stickmustern mit SÜSSEN !!! Mäusen habe ich mich entschlossen, selbst ein paar hübsche Mäusekinder zu digitalisieren.



Dieser Mäuse Freebie Button ist bei Zaubermasche zu ergattern


"Meine" Mäusekinder




 ..und ein paar Krabbeltierchen auf der Rückseite, damits nicht zu langweilig ist..


Ich hoffe, die kleinen und großen Mäuse freuen sich.

Mal schaun, ob ich vor dem Urlaub nächste Woche noch ein paar Teilchen (oder wenigstens eins) für mich schaffe.

Allerdings stehen da noch andere wichtigere Dinge auf der Liste ;-)

Liebe Grüße Annett


Kommentare:

  1. eine tolle strandkombi! sieht super aus! und das kissen ist auch süss :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hab mich grad in das Kissen verliebt! Die Kombi ist sehr Süss!
    Lg Britta!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch mal wieder begeistert!!! Was für tolle Stoffe - Kombi wie Kissen!! Die Mäusegruppe wird sich SEEEHHHRRR freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mann, mann, mann Annett - das ist ja Wahnsinn was du da gezaubert hast! Ich bin hin und weg!!! Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Strandkombi! Und so schoener Stoff. Man hast du ein Händchen. Die Mäuschen sind sicher ganz stolz auf ihr Mäusekissen.

    Good luck mit all den (un)wichtigen Dingen auf deiner Liste und ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht man mal wieder, dass nähen nicht nur nähen ist, sondern der Fantasie bedarf, ein Farbengefühl erfordert, Ideenreichtum verlangt und handwerkliche Begabung. Dein Mäuse-Kissen ist unglaublich niedlich geworden. Ich sehe es schon in der Kuschelecke liegen, begraben von kleienn Mäusekindern, die alle die Köpfchen drauf lieben haben. Eine tolle Idee, und einfach bezaubernd umgesetzt. Ich liebe Dein Kissen! Möchte Dein Sohnemann das nicht am Liebsten selbst behalten?

    Auch Deine Strandkombi ist klasse geworden. Da wird sich ein kleiner Seeräuber aber sehr freuen! Und ich bin sicher, in die Hosentaschen passen Steine, Muscheln und obenauf noch eine Krabbe :-)

    Wunderschön gemacht, Annett - ganz großes Lob!!

    Liebe Grüße
    Cathy

    AntwortenLöschen
  7. Sooo eine schöne Kombi. Die Farben sind toll und alles passt toll zusammen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Kaum aufgestanden, wollt ich doch gleich mal gucken, was es Neues bei Dir gibt. Hammer. Die Kombi ist super. Die Stickie´s drauf sind herrlich, besonders der rote fisch hat mir´s angetan. Dein Mäusekissen ist ebenfalls hammertoll. Neben den vielen tollen Mäusen find´sch die Idee mit den Ameisen hinten klasse. Wo gibt´s denn die? Brauch ich auch unbedingt. Ich drück ganz feste die Daumen das ihr wunderbares Strandwetter habt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Super schoene Strandkombi, liebe Annett und ich wuensche Euch das beste Wetter dafuer.
    Das Kissen ist einfach nur genial und ideenreich, wie immer eigentlich
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. boah, die Strandkombi ist ja mega klasse geworden! Mit welchem Schnitt ist denn die Hose genäht? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Hosenschnitt für meinen Zwerg!
    Über das Kissen werden sich die Kinder bestimmt freuen!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, der Tintenfisch ist jaaa sooo süß!
    Super schöne Kombi!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wow soooo viele tolle Sachen hast du wieder gemacht.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email