Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 14. Juni 2012

Shelly...wieder anders

Heute ist wieder etwas FÜR MICH entstanden.
Das Stöffchen hatte es mir einfach angetan.







Ich habe den Schnitt etwas verlängert, hinten abgerundet und mit Wellensaum versehen.
Das passt am besten zu mir.

Aufgepeppt habe ich Shelly mit dieser Jersey Blume , gesehen gestern hier bei Heike - ich finde ihr Shirt Emma wunderschön ;-)

War für mich jetzt nicht so einfach, diese Blume...mit der Hand nähen ist mir immer ein Graus ;-) ...selbst Kleinigkeiten...

Habe ja nicht umsonst einen Riesen Fuhrpark :-) weil ich nämlich nicht nähen kann/will ;-)

GLG Eure Annett

Kommentare:

  1. Hallo,
    boah das sieht wunderschön aus, allein der Stoff ist ja ein Traum und dazu die Blume, perfekt, das steht dir bestimmt gut!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Diese ist auch eine meiner Favoriten aus Deiner Shelly-Kollektion.
    Ganz toll, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. wow, schönes Shirt :)
    ich komm leider gar nicht dazu mir
    auch eins zu Nähen
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  4. SO EINS WILL ICH AUCH!!! Na warte...
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrliches Romantik-Shirt! Der Stoff ist wunderschön und passt auch herrlich zum Schnitt. Die kleine Blume ist das i-Tüpfelchen! So schön, Anett! Darin siehst Du sicher wie eine Elfe aus, jetzt fehlt Dir nur noch der Haar-Kranz!
    Ganz liebe Grüße
    Cathy

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Annett
    wie ich sehe ist es wieder ien Shelly geworden...lach
    Der Stoff ist richtig klasse und wuerde mir auch gefallen und die kleine Bluete genau richtig!!!
    Die Shelly gefaellt mir sehr gut
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Blümchen, danke für den Link. Muß ich auch haben. Bloß wann?
    Die Shelly sieht bestimmt an Dir noch phantastischer aus. Bin gespannt wann ich mal dazu komm mir was zu nähen. Brauche dringend eine Fleecejacke o.ä., ein paar oberteile und zwei (Trainings-)Hosen für die Arbeit und ein,zwei Oberteile einfach so für mich.
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach wieder super mega klasse aus...

    Ich staune immer wieder über deinen vielen schönen Shirt. einfach klasse

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du aber wieder total gut hinbekommen ... super schönes Shirt! Das würde ich auch sofort nehmen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email