Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 10. Juni 2012

Shelly mal anders

Schon am Freitag hatte ich das dringende Bedürfnis,nachdem ich nun wieder viel für Andere genäht habe,mir auch mal wieder was zu gönnen,da ich im Kleiderschrank wieder mal nichts "Gefälliges" gefunden habe. ( Ja...der ist übervoll, aber trotzdem :-)

So ist eine etwas andere Shelly aus einem Reststück von 75cm Stoff entstanden.
Da ist dann aber auch wirklich kein cm übrig geblieben ;-)


Ich habe den Ausschnitt verkleinert,die Ärmelraffungen rausgenommen und dem Shirt sommerlich luftige Wellensäume verpasst.
Zunächst war die Überlegung, die Ärmel vielleicht ganz wegzulassen,eigentlich recht nett...das Shirt sah auch so toll aus, das ABER spare ich mir und Euch ;-)))


Als das Shirt fertig war, stellte ich beim Säumen fest...uuups...ein Loch im Stoff...also Stickvlies drunter, Stöffchenrest drauf... fällt doch fast nicht auf,oder ?


Okay..das nächste Mal schaue ich freundlicher ;-))


Am Wochenende ging es dann in den Endspurt zum Probesticken für  Christina und Sandra




Freut Euch auf eine wunderhübsche Serie MORGEN bei

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag und sticke fröhlich weiter...Wunschmotive der Kinder ;-))

LG Annett

Kommentare:

  1. ich finde das Shirt mit den orangen Ärmeln wunderschön und das Loch kann ich nicht mehr finden, hast du toll hinbekommen, finde ja auch die Stickerei nicht..............brauch ich eine stärkere Brille??????☺

    glG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hab ich doch gut getarnt, oder? ( Ist ja auch mit der Nähmaschine gestickt ;-)

      glg Annett

      Löschen
  2. Toll geworden, deine Shelly, kaum als solche zu erkennen. Auch das Loch kann ich nicht mal erahnen. Und du hast recht, ich geh auch fast nie ohne Ärmel obwohl´s noch nicht so ist.... du weißt schon. Und ja mit dem Lächeln, das müssen wir noch üben, immerhin kriegste Selbstaufnahmen hin, bei mir klappt nich mal das.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... tolle Stoffkombi! Dein Shirt sieht super aus! Wie hast du die Arme gemacht? Besonders der bunte Streifen bwz. die Breite davon interessiert mich.

    LG
    heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email