Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 19. Juni 2012

Nur Leggins...

sind heute fertig geworden.
Unsere Schränke sind zwar voll,aber es fehlen ganz eindeutig noch einige Leggins.
Die erste ist entstanden.
So ganz "ohne alles" wie ich eigentlich vorhatte,ist sie doch nicht geworden, aber ich liebe ja Rüschen und Schnickschnack ;-)
Außerdem musste ich Reste (von hier) stückeln,was mir durch die "Rollsaum- Ansatz- Methode" gut gelungen ist.
Den Bund habe ich dieses Mal anders gemacht, nach DIESER Farbenmix Anleitung.
Das ging super flott.
Sollte der Bund dennoch zu weit sein, kann man ja noch immer einen dünneren,engeren  einziehen, da bei dieser Methode der Gummi gleich mit festgenäht wird, also nicht mehr zu ändern ist.






Gestickte Blümchen und Ballerina Schühchen




passt natürlich hervorragend zum Rock ... dieser hier abgebildete ist übrigens noch zu haben ( Gr. 98/104)
Schnitt ist Nala, abgewandelt, Stenzo Punkte Jersey

Und zum Abschluß noch ein Foto vom Kindergartenweg nach Hause.
Die alte Klostermauer hat es den Kindern angetan.
Unsere Stadt ist ja umgeben von einer uralten Stadtmauer.
In der Stadt sind auch richtig schöne, alte,denkmalgschützte  Häuser
Bei Gelegenheit werde ich mal ein kleines Fotoshooting machen.



Ich habe das Glück bisher in wirklichen Traumstädten zu leben.

GLG Annett

Kommentare:

  1. Tolle Leggings. Sieht wirklich kein bissel nach anstückel´n aus. Die Stadtmauer ist echt toll, ich liebe so alte Bauwerke. Irgendwann guck ich mir "deine"Stadt bestimmt in echt an.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. süße Leggings und ich freue mich auf das Fotoshooting ;-)!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email