Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Mittwoch, 27. Juni 2012

Kleid zur Abifeier

...nach eigenen Vorstellungen meiner Tochter.

Ja...das war nicht so einfach, bis ich es dann so geplant hatte, dass es wie gewünscht war..
Alle möglichen Schnittmuster gegoogelt...nichts stand der jungen Dame 100%ig an.

Außerdem wurde das Kleid gestern bestellt und am Freitag wird es benötigt.
Somit waren meine Pläne wieder über den Haufen geworfen...

Es kommt halt immer was dazwischen ...
Gestern ein Firmenlogo digitalisieren und heute für unsere Kindergärtnerinnen T- Shirts kürzen,die für das Sommerfest am Samstag dringend gebraucht werden.
Ich bekomme ja immer fast Herzflattern, wenn ich gekaufte Sachen anderer Leute anschneide ;-)

Mach ich doch aber gerne ...und wenn ich sehe, wie sich drüber gefreut wird ist das doch eine gute Ernte.

Hier nun also das Kleid...es sollte OHNE Träger sein...naja und eben sooo




Habe noch eine schöne Rose eingestickt und ganz zarte Spitzenborte eingearbeitet.




 Das Oberteil gehört zwar nicht darunter,passt aber doch ganz gut. (Finde ICH jedenfalls ;-)

Und nun werde ich mal schauen, ob ich vor unserem Urlaub noch das schaffe, was ich EIGENTLICH tun wollte..

GGLG Annett

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich könnte auch ne Platte auflegen die sagt :" WUNDERSCHÖN!!!"
    Sieht spitze aus, das würde ich mich nie trauen!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, wie du das wieder hin gekriegt hast. Ob ich jemals so toll nähen kann? und die Rose passt so toll dazu. Einfach ein tolles Designer-Teilchen.
    Ich glaub ich muß mir auch mal ein Teil bestellen bei Dir.
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ich finds total klasse und gerade mit dem Top drunter schöööööööööööööööön...ja die Aufträge und für andere was zerschneiden behagt mir auch nicht.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,
    dieses Kleid steht Deiner Tochter 1000% !! Es schmeichelt ihrer Figur, sie sieht wunderschön darin aus. Die bestickte Rose, die Borte, Wahnsinn, wie schnell Du eine Idee umsetzen und ein Kunstwerk - nein, ein Meisterwerk - draus machen kannst. Ich bin begeistert. Ob mit oder ohne Unterteil drunter, es passt auf beide Arten. Ein wunder- wunderschönes Teil.
    PS: ICH hätte NIEMALS Angst, Dir irgendwas in die Hände zum Abändern zu geben. Mit Stoffen kannst DU zaubern, egal, um was es sich handelt.
    Herzliche Grüße von Deiner Cathy

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du wieder toll hinbekommen und man kann erkennen, dass deine Große sehr zufrieden ist. Tolles Kleid!

    Gekaufte Sache zu ändern mag ich überhaupt nicht. Ich liebe es, wenn ich selbst kreativ sein kann und das Abändern empfinde ich als langweilig und nervt mich. Deswegen lehne ich solche Anfragen ab. Nur bei meiner Mutter kann ich nicht Nein-sagen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett...na, da kann ich deine Tochter aber gut verstehen...richtig chic !!!! Viel Spaß !!!!!

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email