Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Montag, 18. Juni 2012

Geldbörse,noch mehr Säckchen und noch mehr Poke/mon


Endlich habe ich die restlichen 11 Säckchen fertiggestellt nach meinem hier geposteten Tutorial.

Das war vielleicht eine Arbeit, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Das Hexlein reißt natürlich die Aufmerksamkeit an sich :-)

Das war aber auch eine "Bänderei" - ich habe alle mit dem Schrägbandformer vorbereitet,dann gefaltet und gesteppt.


 Damit es richtig magisch/ gruselig wird,habe ich außer Magische 12 noch eine Fledermaus aufgestickt,die das Hexchen begleitet.

Die Katze ist ja schon auf dem anderen großen Beutel.




Desweiteren ist noch eine Geldbörse auf Bestellung entstanden.
Aus wunderschönem Wachstuch und mit einem "D" bestickt auf Wunsch.
Ich wusste ja gar nicht, dass sich auch Wachstuch besticken lässt und zwar super !



Das Label habe ich nur ansatzeise eingenäht, fand ich schick. ( Es ist nicht falsch herum,beim Öffnen ists richtig ;-)


Es sollte eine kleinere Geldbörse werden, daher die kleinere Variante von hier oder auch I Podtasche gewählt.

Ich möchte auch so eine! Aber ich hab doch keine Zeit !!!


Auch noch gewünscht wurde ein Poke - mon Shirt und zwar für ein Mädchen ! Also Ihr Lieben...nicht nur Jungskram ;-) sind die seltsamen Figürchen.



Wunschfarben Pink und Türkis







Alle Stick - Dateien habe ich selbst erstellt.







Am Wochenende haben die Kinder im Wald eine Hütte gebaut,
Fußball gespielt (mit Papa)
und wir haben die "Sonneninsel" mitten im Wald entdeckt.

Ein Traumort...
eine Lichtung inmitten des Waldes...
hell, 
bemoost, 
Birken, 
junges Grün, 
Farn,
Stille, 
nur Vogelzwitschern 
und Sonne pur.
...
Auch Schätze gab es dort ;-)










Und die Lichtung...



..sah in etwa so aus... nur ohne Anstand mit viel mehr maigrünen Birken und Sträuchern und mehr Moos...Eben im (gerade noch) Frühling...Ihr kennt das ???


Und zum Schluß muss ich Euch dringend noch eine neue Blüte meiner Porzellanblume zeigen:


Seht Ihr die Wassertropfen/ Blütensaft?

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Du Fleißige! Schöne Stickdateien und auch das Shirt ist wieder zuckersüß!
    Aber die Porzellanblume schlägt alles!!!! Ist die schön! Wirklich wie Porzellan......;o) Wunderschön!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Zu so viel Schönem sollte ich jetzt eigentlich schweigen - leider fällt mir das nur gar zu schwer... Deine Näh-/Stickarbeiten für die Magische 12 sind unschlagbar. Traumhaft schöne Stickdateien auf Zauberstoff angebracht und rucki-zucki ein paar kleine Kinderherzen glücklich gemacht. Wer möchte keines der Säckchen? Das war sicher eine Mords-Arbeit. Hut ab, liebe Annett. Was ist denn aus dem grünen Zauber-Hexenhut-Stoff geworden? (Neeee, ich bin und war noch nie neugierig!!)

    Auch die Börse ist ein tolles Unikat. Das hätte ich nie gedacht, dass man aus Wachstuch so was tolles nähen kann. Praktisch dazu, denn es lässt sich super reinigen UND ... dann noch mit Initial! Glückliche Käuferin!

    Na klar können auch Mädels Pokemon tragen! Wo kämen wir denn da hin! Ich mag das Stöffle sehr.

    Zu Deinen Bildern vom Wald, speziell der Lichtung muss ich (noch) schweigen. Es schaudert mich, ich sinne... welch Pracht der Natur, welch Augenschmaus! DIES ist ein Platz zum Schreiben, ein magischer Ort, ein Tempel der Ruhe und sicher Königreich der Elfen. Ich lasse es noch wirken. Wie soll ich jetzt noch schlafen können? Wer braucht da noch die Karibik?? Öffnet Eure Augen und lasst wirken was ihr seht - darin liegen die wahren Schätze des Lebens verborgen.

    Ich grüße Dich herzlich - Dein Blog ist reine Seelenfreude.

    Deine Cathy

    AntwortenLöschen
  3. Die Nähwerke sind einfach nur der Hammer und ich bin ganz sprachlos darüber. Was mich aber noch fast einbischen mehr fasziniert ist die Porzellanblume einfach nur ein Traum.
    Freue mich auf weitere Werke.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Amajesa
    ich weiss gar nicht , wo ich zuerst hinschauen soll...die Kleidung ist super fantastisch, die Bilder laden zum traeumen ein und die Porzellanblume...ohne Worte wunderschoen!!!!
    Ich wuensche Dir einen schoenen Tag
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. wow Du warst ja fleißig ;-) Deine Sachen sind alle wieder so schön geworden :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  6. Grins du hast keine Zeit ;) Irgendwo habe ich das auch schon mal gehört ;) Lol, zur zeit tendiere ich auch dazu mich zu vierteielen es wäre dann mehr möglich in der Zeit ;) Naja so muss halt alles ein wenig langsamer gehen ;)

    Eine Geldbörse sollte ich auch noch nähen, für meinen Liebsten,seine hat nach 2 jahren den geist aufgegeben und ich bin ja so stolz das mein Mann eine Geldbörse die ich genäht im gebrauch hat,also muss ich auch für ersatz sorgen ;)

    Liebs gruessliSandra

    AntwortenLöschen
  7. Fantastische Bilder, die du uns da zeigst. Aber die Sticki mit der Hexe hat mich direkt in den Bann gezogen. Schade nur, dass ich immer noch Sticki-Los bin.

    Klasse Sachen. Ich freu mich immer neues bei dir zu entdecken.

    lg ELKE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annett,
    da warst Du ja wieder fleißig.
    Die Hexe und die beutel sind super schön.
    Ja was soll ich zu Deine Geldbörse sagen......ich will auch eine....denn sie ist so schööööön.
    Das Mädchen freud sich bestimmt über das Shirt,denn es ist Klasse.
    Nun zu Deinen Bilder so ein Wald will ich auch haben.Da lass ich mal meine Traume wahr werden von Magi und Elfen.
    Hab Dich ganz doll Lieb
    Bella
    Danke für die schönen Bilder zum Traumen

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email