Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 7. Juni 2012

Fräulein Rosenrot

Ihr lieben Leser,

ich danke Euch gaaanz dolle für Eure Anteilnahme bezüglich meiner "technischen" Probleme mit Stickmaschine, Nähmaschine und Computer.
Es waren so liebe Kommentare dabei, das hat mich direkt wieder aufgebaut.

Also mein neuer PC wird morgen wieder abgeholt :-( und heute verpackt.
Auf den Fuß der Sticki muss ich nun warten und meine Brother Nähma ist MOMENTAN wieder lieb zu mir und lies mich unten zu betrachtendes Wunsch - Shirt für eine nette,liebenswerte junge ;-)) Dame nähen.

Zur Brother  und Stiche auslassen vorher noch ein paar Sätze :

EINMAL- war es nur eine zu dünne Nadel für zu dicken Stoff.

EIN ANDERES MAL (oder besser schon2x) waren es im Antriebsrad verhedderte Fäden...teure Angelegenheit.
 ( und die Spulenkapsel, liebe Sylvia...da hast Du recht, die war auch schonmal "angestochen" ich wars nicht !!! )

Ich habe gestern mal den Fadenlauf mit Zahnseide gereinigt ( olle Diva,echt) hatte ich mal wo gelesen) und die Seite abgeschraubt...kein Faden drin..gepustet und geredet..(besser geflucht)

Danach vorsichtshalber gut gleitendes Stickgarn eingelegt und... Madam wollte wieder! ( Bis zum nächsten Mal Zickigkeit)


Schnitt Carmen(geändert)

Voriges Jahr hatte ich für meine Maus schonmal aus Rosenrot was genäht







Vorgestern hab ich Sariahs Lunada hier etwas verlängert am Bund.

Weil doch der Popo immer rauschluscherte ;-)



Einfach Bündchenstoff und gaanz breiten Gummi als Ring genäht und angesetzt.
Wir finden es jetzt erst richtig COOL ;-)

Liebe Grüße Annett

P.S. Hat jemand Interesse an einen Röckchen in Gr. 98 /104 ?
Schaut mal hier vorbei... Preisvorschläge willkommen ;-)




Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    wie schön, dass wenigstens eine Deiner Maschinen wieder nett zu Dir ist. Das, was Du da gezaubert hast, ist ja wirklich "bezaubernd" Da haben sich sicher beide "jungen" Damen SEHR gefreut!!! Ich drück dir die Daumen, dass Dein Computer auch schnell wieder da ist und alles wie gewohnt weiter laufen kann.
    Ich drück Dich FESTE!
    Deine Cathy

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee einen Gummizug einzuarbeiten ist super. Ich hab bei meiner Tochter auch immer das Poblem, dass Hosen und Röcke rutschen. Dein Rock ist toll geworden. Schade dass er nicht passt. Aber du wirst sicher nochmal einen machen, oder? Lg Simi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderschön geworden, die Beiden shirts gefallen mir super ,

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach deine Shirts sind wieder schön geworden ... und den Rock hast du auch gut gerettet. Ich kann es auch nicht leiden, wenn hinten alles frei ist. Oft liegt es daran, weil die Hosen bzw. die Schnitte hinten zu kurz sind. Deswegen verändere ich jetzt immer den Schnitt und schneide die Hosen hinten mittig höher zu.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh du liebe Ärger mit Maschinchen ist blöd - aber dafür ist dein neues Shirt wieder wunderschön und toll auch das der Rock durch deine Rettungsaktion nun weiter geliebt werden kann. Das finde ich so toll an unserem Hobby, entpuppt sich das Teil beim tragen dann doch nicht so wie gewollt wird es passend gemacht.

    drück dich
    lG Heike

    AntwortenLöschen
  6. schön geworden die Shirts und auch der Rock :-)Schönes Wochenende!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  7. Die verlängerung ist echt cool.Irgendwie ist´s jetzt perfekter, auch in der Optik.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email