Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 12. Mai 2012

Spooky Spider

Heute kam mit der Post ein wahres Eb.y Schnäppchen.

Als ich das Paket öffnete, sprangen mir traumhafte Farben entgegen,die ich so nach dem Foto gar nicht erwartet hatte.

Da wusste ich...es ist DER Stoff für meine schon lange von Arlando gewünschte Kuschelspinne.
Schnell noch die Spinnen Applikation HIER geshoppt und los gings.

Das ist dabei herausgekommen :







Dieses Mal habe ich mir sogar die Mühe gemacht und habe die Zwillingsnadel  rausgekramt,um proffessionellere Säume zu erhalten.
Der Stoff ist Klasse und die Nähmaschine hat ihn kein einziges Mal gefuttert :-)






Der Rest der Avalon Folie ist noch nicht ganz verschwunden...ist sie nicht kuschelig und so gar nicht spooky ??? :-)))

Genau wie bei unseren Krümelmonstern  habe ich Microplüsch als Applikationsstoff genommen, das lieben die Kids einfach anzufassen.





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In der Hektik der Vorbereitungen für Taufe und Konfirmation habe ich völlig vergessen, eine Taufkerze für Arlando zu organisieren.

Als ich mehrere Absagen für eine kurzfristige Bestellung erhielt, wurde ich ziehmlich unruhig, denn hier auf dem Lande die nötigen Materialien zur Gestaltung einer Kerze zu erhalten ist auch nicht wirklich einfach.


Mir kam die Idee, eine Manschette zu sticken und tatsächlich, sowas gibts ...unter anderem hier
Ich hätte es etwas anders gemacht, hatte mir noch eine Free Standing Kreuz Stickerei von hier als Freebie downgeloaded, aber so richtig gefällt mir diese Variation nicht.



Hilfe in der Not kam von Kerstin die uns gaaanz schnell diese wundervolle Kerze gemacht hat.
Wunderschön, lieben Dank nocheinmal !

Mir persönlich gefallen ( besonders für Kinder, die erst mit fast 4 getauft werden...räusper) diese bunten Kerzen, die Lebensfreude ausstrahlen, besser als die ganz klassisch weißen, nur mit Kreuz und Namen, aber das ist ja Geschmackssache.
Arlando ist hin und weg und ich habe nun das Problem,dass ich Sariahs suchen muss (Mama, WO ist denn eigentlich MEINE Taufkerze ?!?!) ,die mit dieser natürlich gar nicht mithalten kann.





Zum Abschluss für heute zeige ich Euch, wie Arlando heute am späten Nachmittag im Flur vorgefunden habe, nachdem mir aufgefallen ist, dass ich ihn schon länger nicht gehört und gesehen habe.
( Ich glaube...pssst...die Kinder haben vorher was mit der großen Schwester im Kinderzimmer gewerkelt...hmmm...was ist denn morgen? )


Das sind Jennys Stiefel...ist das nicht goldig ?

Ich wünsche allen Mamis einen wunderschönen Muttertag

GLG Annett

Kommentare:

  1. boah ist das schön und die Spinne genial......so plastisch.

    Wünsche dir einen schönen Muttertag und eine tolle Taufe für den kleinen Mann, tolles Foto das letzte................

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    jetzt hab ich erst mal brav abgestimmt, dann deinen Post gelesen, gestaunt und über das letzte Bild herzlichst gelacht. Wie schön.!!!!
    Dein Spinnenshirt ist megacool. Die Appli ist Klasse, doch auch dieser ringelstoff ist einfach herrlich. Ich bedauere so sehr das ich nicht manchmal kurz mit dir shoppen kann. Du hast immer so herrliche Stoffe, stickdateien ect.
    Habe gerade 2 Stunden mit meinem großen geskypt, das ist das allerschönste Muttertagsgeschenk, auch wenn der erst in ner reichlichen stunde losgeht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. PS. die kerze ist wirklich schön, hatte ich vergessen.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ... da war aber einer richtige tolle müüüüüde! Sicherlich waren die Vorbereitung für morgen soooooo sehr anstrengend.

    Das Shirt sieht toll aus, obwohl ich nicht unbedingt ein Spinnenfreund bin ... und mein Großer mag sie auch überhaupt nicht und macht immer großes Geschrei, wenn ihm eine über den Weg läuft.

    Deine Kerze ist suuuuuper schöööööön geworden!

    Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett,
    ich habe heute - zum Muttertag - Deinen Blog BESONDERS genossen, die Taufkerze, das Spinnen-Shirt und zum Schluß noch das herzig goldige Foto von Arlando, eingeschlafen auf Schwesterlein Stiefel... wenn das nicht jedes Herz erweicht, dann weiß ichs auch nicht. Ich weiß nicht, was mir besser gefällt - die Kerze, oder das Shirt. Das Foto steht an Platz 1 - dafür lieben Dank und auch von mir eine herzliche Umarmung und 1000 Grüße zum Muttertag. Lass Dich von Deinen Lieben schön verwöhnen und habt einen wunderschönen Tag - das wünsche ich - besonders Dir, meine liebe Zauberin!
    Herzliche Grüße von Cathy

    AntwortenLöschen
  6. Ein super niedliches Shirt und eine traumhaftschöne Taufkerze, bei uns wird mehr Augenmerk auf den Taufkerzenhalter gelegt. Das Foto von deinem schlafenden Kleinen ist zuckersüß. Was mich aber am meisten ärgert ist, dass ich deine mega schöne Feliz verpasst habe das ist ja wirklich ein Traumkleid.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. "Der gestiefelte Kater, äh, Arlando"!!! Cooool! Ein wunderschöner Moment - toll, dass du es fotografiert hast!!
    Dein Shirt gefällt mir mal wieder supergut!! Sehr schön auch mit dem Schriftzug unter der Spinne und dem Webband am Ärmel!! Toll gemacht, liebe Annett!!
    Und das du auf die Schnelle noch eine soooo schöne Kerze organisieren konntest, ist auch klasse! Puh, geschafft - Endspurt, nicht wahr??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist richtig cool, ein absolutes Jungenshirt! Die Taufkerze ist auch wunderhübsch und der kleine schlafende Orlando ist ja einfach nur goldig .
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist ja megacool geworden, ganz grosse klasse!
    Und so eine schoene Taufkerze habe ich noch nicht gesehen und ansonsten kann ich mich eigentlich nur anschliessen...
    Dein Kleiner sieht ja sowas von suess aus in den grossen Stiefeln....lach
    Liebe gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Looooool - die Stiefel, ich schmeiß mich weg :D
    Unbezahlbar diese Momente
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email