Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 10. Mai 2012

Schlangen und anderes Getier

Heute ist neben meinen Vorbereitungen für das anstehende Familienfest ein Kurzarm Xater entstanden.



Vom Sohnemann waren Schlangen gewünscht.
Leider bin ich nach ewigem Suchen gestern abend nicht über eine einzige schöne Applikations - Stickdatei für eine GEFÄHRLICHE Schlange/ Kobra gestoßen...

Eigentlich sollte die Schlange nicht zu niedlich werden ;-)))


Leider hat meine Sticki den dünnen Jersey "gefuttert" und gelöchert :-(
Daher also nochmal das Vorderteil zugeschnitten und zuerst auf stabileren Jersey gestickt.

Liebe Grüße ! 
Annett

Kommentare:

  1. Schönes geschlängel da bei dir. ich komm gar nicht zum nähen diese Woche, da freu ich mich direkt, das am WE das Wetter schlecht werden soll, so komm ich vielleicht mal an´s Maschinchen.
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, du weißt dir zu helfen!! Das ist gut... fachmännisch! Gratuliere!! Ich hoffe, deinem Sohn gefallen die Schlangen... ICH finde sie klasse!! Und die Farben, die du da kombiniert hast erst... schmacht!! Toller XATER!!!
    GAnz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder mal so richtig cool! Das Problem kenne ich mit dem Stoff fressen...furchtbar! Aber Du hast es ja perfekt gelöst!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. schön geworden ! Danke für das nette Kommentar die Frage nach dem Schnitt, der ist von Farbenmix .Schönes Wochenende
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Annett
    Dein Xater ist ja klasse geworden und die Stickerei find ich klasse...
    Kennst Du das aufloesbare Stickvlies....es hilft bei so manchem?
    Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email