Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 5. Mai 2012

Lebenszeichen Shelly

Leider komme ich momentan nicht so oft dazu, Euch was zu zeigen, da wir ja alle krank waren.
Nun sind wir wieder fit ,aber unsere Baustellen und das bevorstehende Tauf- Konfirmationsfest nehmen auch viel Zeit in Anspruch.

In den letzten Tagen habe ich Sariah ein wirklich schönes, aufwändiges Kleid genäht- Fotos morgen bei Tageslicht und wenn Kind in Laune am Modell ;-)

 Luna hat fleissig meine Stoffe bewacht und sich an der Folie erfreut, wie immer, wenn ich zuschneiden möchte...




Hier wirklich schwer erkennbar, wollte ich Euch zeigen, dass ich einen normalen Roll- oder Picotsaum, der mir zu langweilig war, noch etwas " aufgepeppt" habe.
Ich habe mit einem Zierstich der Nähmaschine und Stick- Glanzgarn in anderer Farbe darübergenäht.
Das sieht wirklich toll aus, hier leider nur zu erahnen- aber einfach mal als Tipp.




Heute abend auf die Schnelle ist noch eine Shelly für meine Große entstanden - Ärmel diesmal unten halbrund und mit leichtem Rollsaum - also 3/4 lang. Es wird ja hoffentlich bald wärmer.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und was sagte Hans-Joachim Wolle immer ?

Bleiben Sie schön neugierig !
( Haha, wer den kennt hat mit mir einiges gemeinsam...schmunzel..)

Morgen dann unser Kleidchen in vollster Pracht...


glg Annett





Kommentare:

  1. Ach Anettel, mach dir doch keinen Streß. Ich glaube Dir das jetzt viel Arbeit anliegt. Auf das Kleid bin ich total gespannt, das haut bestimmt alle um, wenn du schon sagst aufwändig....
    Klar bleiben wir schön neugierig, grins.
    Trotz aller Arbeit schönes WE.
    Knuddel Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich ja mal gespannt auf das Kleid :-) Der Stich sieht echt edel aus!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. Schoen das Ihr alle wieder gesund seit. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie es bei Euch war, kenne ich es doch auch aus meiner, wenn einer mal anfaengt...
    Auf das Kleidchen bin ich total gespannt...;-) und der Stich sieht schick aus
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Oh ... was habt ihr für eine schöööne Katze. Wir haben auch eine graue ... allerdings mit (nur) kurzem Haar.

    Die Shelly gefällt mir und ich freue mich schon auf das Kleid!

    Ich wünsche euch trotz Baustellen ein schönes Wochenende!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett,
    schön das es Euch wieder gut geht.
    Die Shelly sieht gut aus,auf das Kleid bin ich mal gaspant.
    Der Stich sieht auch gut aus,danke für den Tipp.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annett,

    viele liebe Grüße von Picard an Luna sie sieht entzückend aus ;0)

    GGLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. *lach
    dann sind es ja Drillinge... kennst Du Chrissy...http://naehwoelkchen.blogspot.de/2012/08/es-ist-ja-schon-august.html
    die Dritte im Bunde!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. hach, was macht meine Lulu denn bei euch *lach*

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email