Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 8. Mai 2012

Kurzarm Shelly

Heute hat die Sonne so schön gelacht, da habe ich mir eine Kurzarm Shelly genäht.
Die Farben mag ich gern, das olive trifft meine Augenfarbe..

...bitte nicht von der Augenfarbe auf die Liebe schliessen ;-))



Da mein Stoffvorrat für das Bündchen begrenzt war, habe ich an den Seiten unten noch Reste des " Hauptstoffes" eingesetzt...

Da hat mich Sohnemann ganz gut getroffen, bevor ich zum Kindergarten gefahren bin, um die drei Kleinsten abzuholen.

Meine bunte Tasche von HIER muss immer mit ;-)


und das wars auch schon für heute..

gglg Annett

Kommentare:

  1. Schon wieder ein neues Shirt. Mönsch wie schaffste das nur. gefällt mir sehr gut.
    Froschnatur? kann ich mir nicht vorstellen bei dir.
    Sei ganz lieb gedrückt von Silvi
    die heut wieder einen 10 Stunden Arbeitstag vor sich hat.

    AntwortenLöschen
  2. Fleißige Biene schön geworden ;-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. Frau Dr. Kinglike diagnostiziert: eindeutig und unheilbar mit dem Shelly-Fieber infiziert! Dagegen hilft nur Weiternähen, bis es von alleine wieder aufhört :-)
    Deine wievielte Shelly war das jetzt? Ich hab´ bisher bloß meine Probeshelly geschafft - schäm...
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Shelly ist klasse geworden...das mit der Augenfarbe kenne ich nicht.
    Sie steht Dir auch total gut
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett,
    auch sehr schön geworden... du bist allerdings SEEEHHHRRR leichtsinnig... oder sehr mutig... die anderen Mütter sind bestimmt schon alle gelb vor Neid, wenn sie ihre Kinder abholen und dabei auf dich mit schon wieder neuem, total schickem Shirt treffen!!! Am besten brüllt einer deiner Kurzen das dann noch einmal quer durch den Garten: "Mama, hast du das neeuuuuuui???"
    *lach*
    Ganz liebe, grinsende Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Augenfarbe zu Liebe ?????? das kenn ich auch nicht, aber die Shelly steht dir auf jedenfall klasse und ich glaube es ist dein Schnitt.....lach.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh Annett ... da hast du aber wieder eine tolle Shelly genäht. Deine Stoffauswahl gefällt mir.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email