Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 27. Mai 2012

Kleine Wanderung

Einen kleinen Ausflug haben wir heute morgen unternommen.
Gar nicht weit, sozusagen direkt (fast) vor der Haustür und trotzdem wunderschön.

Leider hatte ich  nur das Handy dabei und die Farben müsst Ihr Euch denken.








Eifel GOLD überall...hmm...also eben richtig gelb !!!
 


Da haben wir unser Haus schon entdeckt.

 

Wunderschöne Pferde grasten ,wendet man den Blick in de andere Richtung.

Ich mag diese hügelig- bergige grüne Landschaft sehr.
 
 

Heute nachmittag wird dann noch gegrillt, das Wetter ist super und so richtig wie es Pfingsten eben sein sollte ;-)


Morgen planen wir einen Ganztagestripp in die Teufelsschlucht



Wir sind gespannt, was uns da erwartet und ob die Kinder die Tour durchhalten.


*********************************

Zum Schluß möchte ich noch dem Anspruch auf einen "Nähblog" gerecht werden und zeige Euch ein luftiges Sommertop.
Den Schnitt mag ich super gerne und hab ihn schon oft genäht. Es ist Simplicity 7054.
Sehr wandlungsfähig.



Und nun wünsche ich Euch noch schöne Pfingsten, wo immer Ihrr gerade seid.

LG Annett


Kommentare:

  1. sieht nach einem sehr schönen Spaziergang aus!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    meine Emails kommen nicht an bei dir. Vielleicht ist dein Postfach voll???
    Wollte dich noch mal nach deinem Stickformat fragen und anderes. Meld dich doch bitte noch mal bei mir. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön! Ich liebe diese grüne Landschaft, das hat so etwas Ruhiges! Und obwohl ich auch im Haus wohne, fahre ich gern noch ein Stück weiter raus in die ländlichere Gegend mit den Hunden Gassi gehen, weil ich das soooo liebe! ;o)
    Ich hatte heute bei dem schönen Wetter einen super Spaziergang mit meinen Pferden und danach einen sehr schönen Tag mit den Kindern und Enkelkindern! Inklusive Grillen ;o)) War auch sehr schön....
    Dein Shirt gefällt mir auch total!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett
    das sieht nach einem schoenen Ausflug aus und deine Bilder gefallen mir sehr...manchmal muss man nicht weiht schauen bzw gehen um das Schoenen zu finden...oder?
    Mir reicht schon die Rose in meinem Garten...lach an der ich mich erfreuen kann
    ich schicke Dir ganz liebe Gruesse aus France und danke fuer deine so nette Mail ;-))
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Supertolles Shirt, den Schnitt muß ich mir unbedingt mal besorgen. Sind heute erst vom Pfingstausflug zurück. melde mich nach der Jugendweihe. Mir fehlt einfach was in meinem Briefkasten, doch ich hab grad so gar keine zeit, schade.
    Knuddel Silvi

    AntwortenLöschen
  6. wuuuuuuuuuuuuunderschön ist sie...eure mutter natur...bin ganz verliebt...danke für`s mitnehmen...herzallerliebste grüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email