Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Mittwoch, 2. Mai 2012

Eine große Überraschung


kam heute mit dem Postboten !

Die liebe Bella alias Purzelinchen  hat hier im Blog gelesen, dass es uns alle sehr virulent erwischt hat.

Dann hat sie ganz spontan ein Päckchen gepackt - mit Eulenschönheit und schönen Stulpen- ich bin ganz überwältigt, so eine Überraschung !

Danke Du Liebe !!!




 Auf untenstehenden Foto ein Einblick, wie es über das lange Wochenende hier aussah - alle drei Kleinen schlafen tief und fest mitten am Tag, der Große liegt auch..

Das Fieber und der Magen Virus hatte uns knallhart erwischt.
Nun geht es zum Glück bergauf..







Seit heute beginnen hier die Bauarbeiten für Garage und Wintergarten.

Mein Göttergatte hat das ganze Wochenende im Garten für die Aussenterasse geschachtet.
Der Kamin steht schon.
Es ist herrlich gemütlich, wenn es abends kalt und dunkel ist, am lodernden Feuer zu sitzen und zu schwatzen, oder zu clönen..
Fotos folgen.


  Was das für eine Arbeit war, sieht man hier - wir wohnen in der Vulkaneifel und das hier ist zutage gekommen...Natursteine- eigentlich schön, aber bei der Gartenarbeit recht lästig. Die Erde ist hart, lehmig und voller Steine.

Im Prinzip kann man mit diesen Steinen richtig kreativ werden.
Ich habe schon Wege " dekoriert" und eine Mauer "verziert"

Ein Brunnen oder Teich ist die Idee meiner Kinder.
Habt Ihr vielleicht eine schöne Idee, was man damit machen könnte?
Ja, einige bemalen, als Namensstein oder so...

Bevor wir die alle verschenken oder zur Entsorgung fahren..finde ich irgendwie schade.

Momentan komme ich leider nicht viel zum Nähen, da wir am 19. Mai Konfirmation des Großen und gleichzeitig Taufe des Jüngsten haben.
Bin noch auf der Suche nach einer Konfi- Tauf- Dekoidee zum Nähen.


Ganz liebe Grüße von einer glücklich überraschten, geschafften 
Annett
 

Kommentare:

  1. Oje Euch allen Gute Besserung! Die liebe Bella ist schon ein Schatzi :-). Ein Wintergarten oh wie Klasse :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein....das ganze schöne lange Wochenende auf dem Sofa! Gute Besserung Euch allen, da brauchst Du ne Krankenschwester-Ausbildung:-).

    @Bella : Ich bin auch gaaaanz schlimm erkältet( und stricken kann ich auch nicht, schnief)....schreib mir kurz ne mail, wenn Du meine Adresse brauchst. ;-)

    Auf den Wintergarten und die Terrasse bin ich total neugierig, ich liebe Gartenplanung (kennst Du Gabionen? Das sind diese Drahtkörbe, in denen Steine gefüllt werden....als Sicht- und/oder Schallschutz...kannman auch gut beranken lassen, oder als vier Säulen hochziehen und einen Pavillion draus basteln....Dann sind all die schönen Steine neu genutzt UND Du kannst sie noch angucken, wenn Du willst). Wenn ihr fertig seid, laden wir uns mal ein (Angi und ich).
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hat es Euch ja ganz schön erwischt! Hoffentlich ist bald alles überstanden.
    Bisher hatte ich noch kein Steinproblem. Eine Idee aber hätte ich schon: Eine Kräuterspirale: Erde anhäufen, Steine in einer Spirale drumrum und dann Kräuter einpflanzen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es geht euch inzwischen besser. Schönes Geschenk hast Du bekommen.
    Hier wird grad auch nicht viel mit nähen, Wandern, Garten ect. sind grad wichtiger. Obwohl ich immer noch überleg was ich zur Jugendweihe anziehen, bzw. noch für mich nähen könnte.
    Drück dich
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, ihr armen :-(... aber das tolle Päckchen hat euch doch bestimmt aufgemuntert, oder?
    Also, wenn die Kids groß genug sind, dann finde ich einen Teich toll!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett,
    ich hoffe EUCH geht es ein bissen besser.
    Denn ich habe DICH nominiert,wenn es DIR wieder GUT geht dann schau mal auf meinen Blog es ist eine tolle Aktion,finde ich:-))

    So nun wünsche ich EUCH ein schönes Wochenende und Gute Besserrung.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email