Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 31. Mai 2012

BIG Patchworkdecke

Endlich habe ich meinen kleinen Fuhrpark wieder ans Tageslicht heraufgeholt,nicht zuletzt in Anbetracht der etwas drängenden Zeit.

Mein Papa war von meiner Krabbeldecke ( in diesem Post weiter unten zu sehen) so angetan,dass er sich auch eine wünschte. So insgeheim...hab ich jedenfalls raunen hören.


Da hatte ich nun wirklich zu tun,nach unseren Festen und Pfingsten, dass ich es noch schaffe bis 1.Juni, also morgen!!!

Zwei Tage hab ich hier genäht und gestickt wie eine Besessene ;-) 
1,5 Stunden vor Postschalterschluss war das Paket fertig...tief durchatme..uff, das war knapp..




Farben, Motive und Größe habe ich natürlich etwas alters-und größenenttsprechend abgewandt...

Ein Stickbild muss ich leider etwas unkenntlich machen, ihr wisst ja...ich darf Probesticken ;-)


Leider kommen die Farben auf der großen Aufnahme nicht gut rüber :-(

 


hmm, ja also die Motive WAREN mittig,ich musste aber die Größe etwas anpassen an den Seiten..
 



Diese Applikation wollte ich zum Schluss noch ganz schnell aufsticken... das war wohl nix..Blätter einzeln, Blüten einzeln und die Sticki meinte auch noch, der Unterfaden wäre toll und müsste zu sehen sein...grrr... Fehlersuche...das DAUERT...und ich MUSSTE doch 18.00Uhr auf der Post sein!



 Die blumenbeladene Schubkarre ist eine meiner Favoriten auf der Decke ;-)




Prost Papa !

Happy Birthday von Deiner Lieblingstochter ( jaaa, okay, Du hast nur ein Mädel ;-))


Kommentare:

  1. Boah das sieht ja supermegaklasse aus !!!!!!!!!! WIe gross ist diese Decke geworden ? Boah einmal mehr bin ich ja mega gespannt wie dann meine Patchworkdecke aussehen wird...

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sooo ein tolles liebevolles Geschenk für Deinen Papa. Er wird sicherlich ganz gerührt sein.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön... die Blumenschubkarre finde ich auch sehr toll, aber auch die WEingläser... ja und das Motiv, das keiner sehen darf, grins, ist MEIN Liebstes...

    Schön, dass du dabei bist!! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist toll geworden. Die Motive sind Super und dein Papa wird sich sicher freuen. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist so schön geworden. Mir gefaellt eigentlich alles daran. Die Farben, die Stickmotive. Dein Papa freut sich bestimmt riesig!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. super schön ! Da wird sich Dein Papa sicher freuen :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer eine tolle Decke hast Du da fuer Deinen Vater gezaubert und Deine altersgerechte Farbanpassung ist Dir absolut gelungen. Meinen Respekt hast Du absolut!!!! fuer diese Decke...
    Ganz liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Phantastisch, deine Decke. ich müßte sowas mal für´n garten machen. Naja irgendwann. Du kannst ruhig sagen ich bin ne doofe Nuß, doch als ich begann, deinen Post zu lesen hab ich mir deinen Papa auf der Krabbeldecke vorgestellt. Gefällt mir echt richtig gut.
    Fühl dich umärmelt.
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch wohl mal der Hammer diese Decke. Da wird sich dein papa sicherlich freuen.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annett,
    die Decke ist super schön.Da wird sich Dein Papa sicher freuen.
    Dann wünsche ich schon mal dein Papa alles Liebe und Gute zum Geburtstag..
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. die ist supi schön geworden liebe Annett und ich denke da wird sich jemand ganz riesig freuen.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email