Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Montag, 16. April 2012

Zwei Jungsjacken

...habe ich in den letzten Tagen genäht.

( Bilder klick für größer)

Hier kommt die Bilderflut ;-)

Eine Cars Fleecejacke nach klein Fehmarn



Rot wie immer schlecht zu fotografieren

auf diesem Bild sieht man die Farben schon besser




Leider ist die Jacke nicht für uns...sie ist richtig kuschelig geworden 

Mit Namen innen

Sie wurde innen mit schönem Band versehen, damit man die Nähte nicht sieht und den Reissverschluß..
Ich finde ja komplett gedoppelte Jacken nach wie vor einfacher...

Kuschel Mc Queen

Und eine ADLER Jacke nach meinem Lieblings- Jungs-schnitt Felix

Von diesen Jacken haben wir ja schon zwei in ähnlicher Art, aber mein Kleiner liebt diese Adler sosehr und zieht nur noch die eine Jacke an.

Da komme ich mit dem Waschen nicht nach und da sie auch schon etwas knapp ist, musste eine neue her.


 Eigentlich muss der Stoff ja nicht noch betüddelt werden, aber ich kann nicht anders..





 Wieder habe ich den extra Reissverschluss - Schutz gearbeitet


Eigentlich liebe ich ja die Felix Taschenlösung sehr, aber bei diesem schönen Stöffchen ( natürlich USA) habe ich die Fehmarn Taschen verwendet, damit man so viele Adler wie möglich sieht, die nicht zerschnibbelt sind :-)


 Ich habe die Jacke doch recht groß genäht, wie ich feststellte...dem 4 jährigen Knirps ist sie recht groß und meinem 6 jährigen passt sie perfekt......naja,besser als zu klein, werden halt die Ärmel gekrempelt...

Und wie man sieht- zum Wenden wäre die Jacke perfekt.


Und ich sage Euch...die Fluffy Stars von Farbenmix sind kuschelweich ABER...beim Nähen...

absolute FUSSEL Stars !!! Wahnsinn, ich glaube, mein Staubsauger ist voll :-)

Liebe Grüße an meine treuen Leser ! Schön, das Ihr da seid ;-)
Ich freue mich immer über liebe Kommentare...DANKE :-)
Annett

Kommentare:

  1. Sehr schöne Jacken. Meine Jungs würden sie die aus den Händen reissen!

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett, Mensch Du bist ja eine richtige Jacken-Queen! Tolle Jacken sind das geworden! Ich drücke mich immer vor Jacken, wegen dem Reißverschluss. Ich weis, es ist ja gar nicht so schwer, das merke ich dann ja auch. Aber es ist so furchtbar unbequem es zu nähen. Naja, Jeder hat da wohl seine eigenen Macken ;o))
    Deine Jacken sind jedenfalls ein Knaller!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind beide Klasse geworden !
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt sitz ich wieder hier und muß zusehen das ich nicht vor staunen die Gusche aufreiß. Toll. So schöne Jacken, das ist der Hammer. Die zweite sogar mit Kleckerschutz ( nach dem kleckern einfach wenden, hihi). Ich bin begeistert. felix bestell ich mir auch ganz bald. Die möchte ich für´s Zwerglein machen, doch bis Herbst ist zum glück noch bissel Zeit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Boah ich bi sprachlos !

    Die Cars jacke ist der Absolute Hammer, meine beiden Carsfans, würden wohl komplett ausflippen wenn ich sie mit so was benähen würde, aber das traue ich mich schon gar nicht.

    Und die Adler jacke ist ja wauw, mir fehlen immer noch die Worte....

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Annett,
    bin wieder da *zwinker*!!!
    Was hast du da wieder für tolle Jacken genäht!! Hast du heimlich in Dresden vorgearbeitet?? - Nein, nein, du bist so flott und erfahren, nicht wahr - mal grade zwei, in meinen Augen sehr aufwendige Jacken!!! Sie gefallen mir beide sehr! Aber am meisten freu ich mich über das Innenbild der FELIX, da kann ich mal sehen und abkupfern, wie du den RV-Beleg gearbeitet hast -sieht spitze aus!!! DANKE!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die Ausgeschlafene...

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare übergangsjacken hast du da gezaubert, wirklich toll!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. och, sind die schön, Deine Jacken. Sowas wird von kleinen und größeren Jungs geliebt. Das Bild vom Innenleben Deiner Jacke muß ich mir nochmal genauer anschauen. Bisher habe ich die Jacken fast immer gedoppelt. Aber so siehts perfekt aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    herzlich Willkommen auf meinem Blog und danke für deine lieben Kommentare!

    Deine Jacken sind aber auch nicht schlecht!?! :-) Besonders gefällt mir die mit den Adlern. Klasse Stoff!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. willkommen zurück :) Ich hoffe dein urlaub war ganz wunderbar, aber war er ja wie es scheint :) und schon wieder so fleissig ♥ wahnsinn ♥

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schoene Jacken.Besonders die Carsjacke wuerd hier geliebt werden ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email