Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 29. April 2012

Toulumne for me

Ja, diesen Schnitt gibt es natürlich nicht in meiner großen Größe, leider.
Da er mir aber soo gut gefiel habe ich mir mit vieeel Mühe und Überredungskunst im Copyshop den Schnitt auf ( ich glaube es waren 125%) vergrößert, nachdem ich alle Maße verglichen ( zur größten Größe im Schnitt) und einen Mittelweg gefungen hatte. Jaaa- es hat geklappt!

Den Mantel habe ich auch schon im letzten Jahr genäht, da es mir zwar besser,nun aber die Kinder krank sind,komme ich nicht zum Nähen und zeige Euch heute also nochmal was aus blogloser Zeit.

Aus Crash - Cord in dunklem Blau

ebenfalls mit Spiralkapuze

mit edlem Taft gefüttert

wenn ich die Kinder hier so sehe, glaube ich fast, dass auch der Mantel doch schon vor 2 Jahren entstanden ist..

komplett von innen sieht der Mantel fast aus, als wöllte ich zum Mittelalterspektakel - die unpassende Borte innen verdeckt einen Bügelunfall



Die Fotos sind nicht so berauschend ( das könnte ich jetzt besser ;-) aber vielleicht kann man sich trotzdem ein Bild von machen.

Ganz stolz war ich, als ich beim Einkaufen angesprochen wurde, wo es denn solche tollen Mäntel zu kaufen gäbe- und das sogar von einem MANN ... WOW ;-)

So Ihr Lieben, muss mich um die Family kümmern,hoffe, wir sind bald alle wieder fit.
GLG Annett

Kommentare:

  1. Ich kann zwar das Blau leider nicht erkennen, doch der Mantel vom Schnitt her ist Klasse. Schön das s Dir besser geht und Du die Schätzchen aus Bloglosen Zeiten auch ab und an mal zeigst. Winke und GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. na das ist doch ein Kompliment :) .... hätte den Mantel gerne mal getragen gesehen. wirklich tolle arbeiten die du immer so machst...

    LG yafe

    AntwortenLöschen
  3. der ist wirklich traumhaft, wenns dir wieder besser geht, reich doch mal ein angezogenes Bild nach, da wirkt so ein Traum doch besser als auf einer Püppi.....................

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. hallo

    du machst so tolle sachen......deshalb habe ich dich ausgesucht um den
    liebster blog weiter zu geben....schau mal bei mir vorbei....

    lg michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett, ich finde dein Mantel sieht toll aus!
    Ganz lieben Gruß

    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email