Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 21. April 2012

Shelly Nr.2

Heute habe ich doch tatsächlich nicht nur eine, sondern zwei Shellys geschafft- weils so schön war ;-)

Meine große Tochter hat sich um meine kleinen Räuber gekümmert und als "Belohnung" auch eine Shelly bekommen.
Das Stöffchen kam ja mit der letzten USA Lieferung- grau neonpink, super weich,toll zu nähen.

Über Eure lieben und aufmunternden Kommentare bezüglich Fotos mit Inhalt habe ich mich natürlich gaaanz sehr gefreut -und daher AUSNAHMSWEISE heute noch einmal Fotos an Frau :-)



Auch Jennys Ärmel musste ich , sogar 2x patchen...1m Stoff ist halt nicht viel für ein Langarmshirt.


Immer schön das Töchterchen "vorschieben" ;-))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...Und weil mir untenstehende Foto so gefällt bekommt Ihr nochmal meine  Krümelmonster zu sehen...

( Die Muffins sind aber alle :-))



Und nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag ...

LG Annett

Kommentare:

  1. och das foto von den beiden kleinen ist ja herzallerliebst ♥ und die grosse sieht ja aus wie du :)

    LG yafe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööön, euch so zu sehen!!! Ich kann gar nicht richtig auf die Shirts achten, weder bei Dir und deiner Großen noch bei den Krümelmonstern!! Was für eine Lebensfreude und Fröhlichkeit - nicht zu vergessen: Schalk im Nacken!!!
    Aber auch ihr Großen seht klasse aus! Und das Patchen lockert noch mal zusätzlich auf und gibt dem Shirt Pfiff!! Neonfarben plus grau - gewagt UND toll!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annett, einfach nur toll............ihr zwei die beiden kleinen Mäuse..... du bist so mega fleissig. Danke für ein Bild von dir, da weiss ich wer immer so lieb bei mir kommentiert.

    Steht euch klasse und der Patch ist supi gelöst, wobei ich lange graue enge Bündchen auch cool gefunden hätte als Abschluss.

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden Hübschen ... tolles Bild von euch beiden! Und eure Shellys sehen suuuuper aus *neidischguck* ... und die beiden Krümelmonster sind auch goldig!

    Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ist ja nicht wahr...wie schnell bist Du denn?
    Ich will auch ne große Tochter, die auf die Kleinen aufpasst!!
    Süß ihr 2!
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annett! Da kann ich mich nur meiner Vorschreiberin anschließen: ein Babysitter im Haus ist schon etwas wert. Eure Shirts sind klasse und man sieht Euch an, dass Ihr Euch darüber freut. Und Dein Nähpensum ist gewaltig. Vielleicht sollte ich meinen Herzallerliebsten mal ein paar Wochen auf Dienstreise schicken, dann schaffe ich auch abends mal wieder etwas...
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Noch eine? Ich geh krachen, irre wie schnell Du bist. Haste supi gelöst, mit dem Ärmelpatchen, bei deiner sieht man´s ja gar nicht, hättest Du´s nich dazugeschrieben im letzten Post hätt´s keiner gemerkt. Die Krümelmonster-Kinderlein sind so süß. Herrlich wie die gucken.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. süße Kleine und Große Mäuse hast Du !Deine Shellys asind echt schön geworden.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  9. Ja shelly ist ein ganz toller Schnitt, und ich finde deine beiden Variationen super mega toll...

    Auch die Krümelmonstershirts sind genial..

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön. ich habe auch den Shelly-Virus. ich find sie einfach genial! und eure Fotos sind toll!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. eure shirts sind absolut spitze! die gepatchten ärmel am tochtershirt geben nochmal den letzten schliff! ganz toll!
    und deine krümelmonster sind zu niedlich :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Hey ho,

    deine Shellys sind ja einfach ein Traum! Die sind toll! Ich selbst habe den Schnitt auch bund begebe mich jetzt mal an eine Langarmvariante mit großem Kragen! Bin sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Shellys,die vom Töchterchen auch sehr süss mit den Ärmeln
    GLG Mina

    AntwortenLöschen
  14. Wundertolle Krümelmonster-Shirts! Wo bekomme ich denn den tollen Stoff mit den Monsterchen? Vielleicht magst du mir das ja verraten: nuppiu @ coole-files.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email