Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 13. April 2012

Schaut mal...

was heute ENDLICH mit der Post kam !





Wiedermal ein paar wunderschöne Interlock Jerseys von meinem Lieblingslädchen aus den USA. Streichel :-)

Ich bin hin und weg ! Super Qualität und tolle Farben.

Leider kam statt Bambi und Klopfer die süße Glitzer Tinkerbell, die hab ich ja noch von der letzten Bestellung und im Gegensatz zur lieben Sabine  noch immer nicht vernäht.

Sollte jemand großes Interesse an dem Stöffchen haben einfach mal per Mail mit Preisvorschlag anfragen. Wenn weg dann weg :-)

In den nächsten Tagen wird hier noch ein Cars klein Fehmarn entstehen.
Der Zuschnitt ist soweit fast getätigt, nun wird fleissig gestickt.

Kaum zu glauben, dass in meinem Riesen Stofflager kein simples,rotes Fleece zu finden war. Somit músste ich notgedrungen der Stoffzentrale noch einen Besuch abstatten und hatte am Ende natürlich wieder nicht nur roten Fleece in der Tasche...kommt Euch sicher bekannt vor.


Das ist zunächst der Zuschnitt für die Jacke...mal schauen wie die wird...



Ich hatte heute übrigens nicht nur einmal " Herzchenhüpf" Post  !!!

Ich habe mich bei Wilma von der Stoff Schmie.de HIER beworben und tatsächlich einen Meter wunderschönen Jersey bekommen, aus dem ich nun was zaubern darf und die Anleitung dazu hier vorstellen werde.

Schaut mal..ist der nicht schön? 

 

 Ich freue mich schon ...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich hatte Bilder von unserem Dresden Osterurlaub versprochen.
Extra für Euch hatte ich ein Video mit wunderschöner Musik gemacht...aber ärger, ärger...nach stundenlangem Videoherstellen und Hochladen war das Video nach kurzer Zeit für die Öffentlichkeit gesperrt,wegen der Musik :-((((
Hmmm..eigene Blödheit...


Ja, irgendwie bekomme ich auch die Diashow nicht in den Post...

Daher in klein als Seitengadget, oder HIER zum Durchklicken, falls Interesse besteht.

So, die Sticki ruft..

gglg Annett und lieben Dank für Eure Kommentare- ich freu mich darüber, auch wenn ich momentan nicht jedem einzeln antworten kann ....
 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder von Dresden ... Ich war schon ewig nicht mehr in Dresden. Vielleicht schaffen wir es aber in diesem Jahr, dorthin zu fahren ... aber zuerst geht es in den Leipziger Zoo (... sobald das Wetter besser ist).

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    ich war vor ca. genau einem Jahr das erste und bisher leider letzte Mal in Dresden... hach, seufz, war das schön!!!
    Klasse, mal wieder Bilder von allem zu sehen und ganz besonders freue ich mich, mal deine Racker "bestaunen" zu können! Danke schön!!!
    Sieht nach einer gelungenen Heimatreise aus... trotzdem herzlich willkommen zu Hause - du hast mir gefehlt!!!!
    Und dass deine Stickie schon wieder die ganze Zeit läuft, macht mich nervös... will ich gar nicht hören... am Ende noch StarWars... nein, nein, ich will es gar nicht wissen...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    P.S. Wie viel TinkerBell hast du? Ich hätt schon noch Interesse...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett! Schön, dass Du wieder da bist. Nach Dresden habe ich es bislang noch nicht geschafft, obwohl das schon ein paar Mal angedacht bzw. geplant war. Aber geplante Großeltern-Wochenenden sind bei unseren Kindern ein Garant dafür, dass mindestens einer krank wird :-(
    Nun denn, vom "Krümelmonster-Stoff" würde ich ein Meterchen nehmen :-) Für Tinkerbell habe ich leider keine Verwendung mehr.
    Wo bestellst Du Deine Stoffe?
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh so schööne Stöffchen ;) grins, ich hätte interesse am Formel1 Stöffcchen aber den gibst du wohl leider kaum her ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Annett, schön das du wieder da bist und tolle Stöffchen sind bei dir gelandet.....bin gespannt was du daraus nähen wirst. Wo bestellst du denn? Die Jacke sieht klasse aus.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mengen an Stoff..wow...soooo schön...hach...ich suche ja immer noch so ein Traumschätzchen an Sweat..aber finde und finde ihn nicht...so mit ganz dicken Blockstreifen...menno ... naja...immer diese Stoffjunkies..lach...ich lass ganz liebe Grüße da...emma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annett,
    schön das Du wieder da bis, deine Stoffe sind alle schön.Bin mal gespant was Du wieder daraus nähst...Die Jacke sieht toll aus in den Farben.

    Danke für deine lieben Worte.

    GLG Isabella

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder von Dresden !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  9. Ui, den "Krümelmonsterstoff" finde ich richtig klasse :)
    Die Dresden Bilder sind toll, ich habe das Glück, das meine Schwester seit Oktober zum Studieren in Dresden wohnt und ich somit im letzten halben Jahr schon drei Mal dort war. Und auch wenn die Reise dorthin von mir aus ca. 400km weit ist, wird dieses Jahr bestimmt trotzdem noch die ein oder andere anstehen ;) Tolle Stadt!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annett,

    heute muss ich dich nun doch mal fragen: Mir stach sofort die Gohliser Windmühle ins Auge. Und auch hast du von der Briesnitzer Kirche geschrieben (Konzert). Kommst du aus dieser Ecke? Ich bin gegenüber (der Kirche) zur Schule gegangen. Wäre ja ein solcher Zufall!
    Du hattest sicher eine tolle Zeit. Ich vermisse DD sehr ...

    VG, Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email