Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 19. April 2012

Rennwagen Xater

Heute also nochmal ein Xater Shirt ( warum andere Schnitte nähen, wenn der so perfekt passt...) für den kleinsten Herren, ganz nach Wunsch.

Rennwagen waren gewünscht, da habe ich doch auch mal in meinem Stickdatei Archiv gestöbert und Passendes gefunden.



 Die erste Mini Stickdatei ist auf dem Ärmel gelandet


die zweite vorn drauf


Nach dem Absteppen der Schulternähte erschien mir der Stoff doch recht dünn und ich habe "vorsichtshalber" ein paar Jerseystreifen mit Zierstichen aufgenäht.
Dabei Stickvlies untergelegt.



 Da hat der kleine Kerl doch tatsächlich zwei Shirts in zwei Tagen bekommen und das Schwesterchen auch noch eins..

Mal sehen, wer jetzt dran ist ;-)

lg Annett

Kommentare:

  1. Du bist ja richtig fleissig...;-)
    Super schoene Shirts hast Du genaeht!!!
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal ich glaub du sitzt nicht an der Maschine, Du bist die Maschine :) .... so ein fleissiges Bienchen. Die Kleiderschräke müssen ja übervoll bei euch sein :). Ganz toll.

    LG yafe

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind ja echt coooool vor allem der Rennwagen Stoff ist Hammer
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Annett ... wie schaffst du das alles? Und dann noch so tolle Shirts ... wunderschöööön. Mein Matthias würde jetzt ganz begeistert vom Rennwagen-Shirt sein ... Ich zeige es ihm lieber nicht, sonst geht hier das Geschrei los.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Rennwagenshirt - und überhaupt nicht Schlafi, grins.
    Bin immer noch am Hose besticken....
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow...du warst aber fleißig !!!! Und ich glaube...bei diesem schöner Wetter dürfen die Shirts auch bald ausgeführt werden :o)))

    Ganz liebe Grüße...Beate

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich für dich und für deinen Sohn, dass du ihm den Wunsch heute erfüllen konntest!! Ist voll gelungen, dein Shirt... wenn du meines für meinen Ältesten dagegen siehst... DAVON würdest du wahrscheinlich zig täglich schaffen. Ich durfte ÜBERHAUPT NICHT verzieren/betüddeln!!! GANZ schlicht musste es sein.
    Na egal, erfreue ich mich halt am Anblick dieses Rennautoshirts von dir - echt klasse!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annett,
    die Shirts sind super schön geworden.
    Da warst Du ja mal wieder sehr fleißig,also ein hoch auf die Mama.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Shirts! Die Rennautos sind der Knaller! Mein Sohn würde es ganz sicher auch haben wollen....;o)
    Na ich bin auch gespannt, wer der Nächste Kandidat für ein Shirt ist.....Dein Stoffe-Fundus scheint mir im Moment ziemlich Jungs-Lastig zu sein *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön geworden mit den Rennautos drauf !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email